Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo wir hatten hier leiden ein paar Praktikanten die nicht wussten wenn es genug ist. Naja sie haben einen Mac Style auf WinXp hochgespielt. Nun habe ich mir vorgenommen dies wieder zu beheben, nur das problem ist sie haben ein Programm genutzt(name wird später gepostet) das fast alle standart überschrieben hat. Die Darstellung konnte ich wieder um ändern das boot bild ist auch kein problem(obwohl es auch überschrieben wurde) nur z.B. die Symbole im IE oder allgemein die symbole von Windows. Der login Bildschirm wurde auch auf Mac standartisiert und ist nichts mehr von windows da. Wisst ihr wo ich die Standarts wieder her bekomme ? WIN XP SP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich würde es mal mit dem Programm "StyleXP" versuchen. Ist zwar eigentlich eher für das Gegenteil gedacht, aber die Theme für den Windows-Standard gibt es dort auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 also mit style xp kriege ich es auch nicht fertig fehlen auch noch paar sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 was für sachen fehlen denn noch ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 z.B. die Icons im IE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Mh da muss ich dann jetzt auch erstmal passen und Wissen aneignen wenn das mit dem Programm nicht gefunzt hat. *opera ftw* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 also mit Tune Up habe ich auch schon versucht da habe ich design zurück gesetzt aber weiter geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 die ie-icons kannst du mit style xp auch wieder zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.