Strike Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. 1,7 Pentium M in einem Tecra 9100. Als ich bei dem Kühlertausch die Wärmeleitpaste vergessen hatte, stürzt er nach 10 Minuten ab, bzw. friert der Rechner ein und fährt dann erst wieder nach ein paar Stunden wieder hoch und dann wieder der selbe Spass Denke daher, dass ich die CPU zerstört habe. Daher zwei Fragen: 1. Kann es die CPU sein, oder noch was anderes? 2. Welche CPU'S kann ich alle Verabauen? Habe gerade zwei an der Hand: 1. P4M 1,7 SL6CH 2. P4M 1,8 SL6FH Welche sollte ich verbauen? Beide sind Sockel 478 Danke schon jetzt für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 ich kann dir leider nicht sagen was es ist aber ich würde auch auf den cpu schätzen ich würde den 1,7 bevorzugen weil er schon verbaut war(laut I-Net) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.