DjaDja Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hi unter Batch gibt es ja den set Befehl der einige allgemeine Daten über die Maschine ausspuckt. Ich bräuchte sowas für die Hardware! Würde gerne mit einer Batch die größe des Arbeitsspeicher und des Prozessors etc.... auslesen kennt jemand die Befehle? Thanks :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 psinfo aus den pstools kann das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Thx mal aber das Programm kenne ich. mir wäre es aber lieber wenn ich mir selber mein Batch zusammenstricken könnte da ich doch noch einiges anderes rein bauen muss. Da bringt mir ne fertige Lösung nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.