powerfly Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo habe hier im Forum gelesen das jemand die Icon bilder von Windows Vista in seine Präsi eingebaut hat. Wollte das auch machen! Ist rechtlich erlaub? geht um diese Präsi! http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/94918-bitte-um-feedback.html?highlight=vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberstein Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Das würde mich erlich gesagt auch interessieren!? Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberstein Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 mir ist noch was eingefallen: KDE3 hat auch nette symbole! Nur habe ich auch keinen Plan wie hier die Rechtslage ist.. So long ... Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.