Blue55 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, seit ich einen DI-604 hab, funktioniert bei mir der ICQ Filetransfer nicht mehr. Nachdem ich beim Filetransfer auf Accept geklickt hab, läuft die Zeit aber es passiert nichts, irgendwann heißt es dann Can't establish connection. Ich hab schon diverse Anleitungen versucht, wie man den Router und ICQ konfigurieren soll, unter anderem diese beiden: http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1338#604 http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/Dlink/DI-604/ICQ.htm Leider funktioniert keine davon. Es ist alles unverändert. Bis auf die Tatsache, daß, mit den Einstellungen von der ersten Anleitung, Trillian-Benutzer alles doppelt sehen, was ich schreibe. Habt ihr noch einen Tip für mich? *solangsamamverzweifelnbin* Meine Router-Firmware ist: Firmware Version: V3.09b01, Tue, Feb 01 2005 ICQ benutze ich 2002a bzw. 2003a. Und jetzt sagt mir bitte nicht, ich soll ne neuere Version benutzen, mit denen funktioniert das auch nicht. Bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ich nehme an, Du hast natürlich eine feste IP auf Deinem PC und auch die Ports 20000 - 20019 auf diesen geroutet, nicht nur den Port 5190?! Welches OS haste? Bekommst Du von vielen Leuten nix, ICQ / Trillian / Miranda / etc. usern oder hast Du das bis jetzt nur bei einem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Japp, hab ich alles gemacht. Auf einem PC hab ich Windows 2000, auf dem anderen XP. Ich konnte seit zwei Jahren keine Dateien mehr empfangen. Das wäre mir aufgefallen, wenn es nur von einer Person wäre. ;-) Inzwischen hab ich's soweit, daß ich Dateien empfangen kann, aber ich konnte bisher nur einem was schicken. Der benutzt eine uralte Trillian-Version. Er kann auch nur mir Dateien schicken, aber sonst keinem. Kann es sein, daß die neueren ICQ und Trillian keine Dateien von alten ICQ annehmen? Die anderen benutzen nämlich alle ICQ 5.1 bzw. eine neue Trillian-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.