Nuvolari06 Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Moin, ich habe ein PDF aus diesem PDF soll ich eine Grafik löschen, dummerweise funktioniert das kein dollt! Der Schreibschutz der Seite ist aufgehoben ! Könnt Ihr mir helfen ? Greez Nuvolari06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Mit welchem Programm willst du das denn machen? Mit dem Adobe Reader wird es nicht gehen. Da brauchst du schon eher Adobe Pro oder andere Programme die pdfs bearbeiten bzw erstellen können. Ne Möglichkeit wäre auch noch das pdf in ein doc umwandeln, die Grafik zu löschen und dann wieder zurückwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuvolari06 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Jo das weiß ich auch und den habe ich auch, nur dummerweise geht das aus irgendeinem Grunde nicht !!! Trotzdem danke Nuvolari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 was heißt es "geht nicht"? was für eine version benutze du? elements? writer? was passiert genau? klickst du das bild an? wird es makiert? usw bisschen mehr infos tragen zu einer schnelleren lösung bei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.