Maulbeerbaum Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich habe ein ganz interessantes Browser-Game für euch rausgesucht... Es nennt sich Travian... zu finden auf der Seite www.travian.de Es spielt sich zwar nicht so wie das Brettspiel "Die Siedler von Catan", aber es ist eine gelungene Browsergameumsetzung!!! Nur zu empfehlen, für Fans von Siedler und Browsergames!!! Gruß Maulbeerbaum :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gabs hier schon irgendwo nen Thread wo mehre die das spielen sich drüber unterhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulbeerbaum Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ups das wusste ich nicht... naja trotzdem als hinweis nochmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 nein es gibt schon 3 oder 4 threats über travian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 nein es gibt schon 3 oder 4 threats über travian Oh nein, die Bedrohung lauert ueberall Klingt interessant und werde ich mir wohl anschauen. Allerdings wird es mich wohl eher weniger zum dauerhaften Spielen ueberzeugen. :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 das gamae macht definitiv großen fun! habs selber echt lange zeit gezockt... aber wie bei jedem browsergame: sobald man mehrere dörfer hat wiederholt sich der ****** und es langweilt mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge