Strike Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, welcher Sockel ist denn für den Oben und hier unten gennanten Prozessor vorgesehen? Intel Pentium 4-M 1,7 Ghz Gibt es da mehrere Sockel? Ich habe den 478 gefunden jetzt sagt mir jemand den gibt es auch mit dem 479 Sockel!? Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Laut Wikipedia gibt es für den Sockel 479 keinen Pentium 4 M. Ich kenne den Sockel 479 auch nur als Sockel für Pentium M (ohne 4) und seine nächsten Verwandten, welche nicht auf der Netburst-Achitektur basieren. http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_479 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Devil Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, also meines wissens gibt es keinen PIV -M. aber für mobile prozessoren gibt es mehrere Sockel z.B. 478M, 479FC-BGA, 479FC-PGA oder 479Y wobei der 479Y für die neuere generation von Mobilen Prozessoren vorgesehen ist! ich gib dir nen Tipp: zähl die Pins!!! *G* Scherz!:eat: ich vermute das dein Prozessor ein PGA ist da dies der einzige Sockel neben den 479Y ist der noch Produziert wird! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.