Stupid Killer Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also ich habe mir heute den D-Link DI-524 geholt nun binn ich verzweifelt am W-Lan deaktivieren suchen. Wenn ihr wisst wie oder wie ich es so machen kann das 100% keiner rauf kommt bitte posten thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also ich habe schon im manual nachgelesen und da stand auch nur was man da einstelllen kann und sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das hilft dir jetzt zwar nicht großaritg, aber ich würde einfach mal die Support Hotline anrufen und fragen wenn du nichts im Handbuch findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusel5 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Meiner meinung nach kann man übers webinterface W-Lan ausschalten muss ich mal zuhause nachschauen. Weiß ich jetzt leider nicht so ausm Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 22. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2006 Meiner meinung nach kann man übers webinterface W-Lan ausschalten muss ich mal zuhause nachschauen. Weiß ich jetzt leider nicht so ausm Kopf. wenn du raus gefunden hasst wie dann poste mal bitte die einzelnen schritte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slanesh Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Antenne abschrauben ^^ Die Jungs von http://www.dl-support.de helfen dir bestimmt gerne weiter, die beschäftigen sich ausschließlich mit D-Link Geräten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.