Antibiotik Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle über mehrere Seiten. Ich möchte dass auf jeder Seite eine Kopfzeile erscheint. Ich markiere die erste Spalte der Tabelle komplett, rechte Maustaste, Tabelleneingenschaften, Zeilen, Hacken bei "Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen" setzen. Ergebnis: Nichts passiert. Frage: Was muss ich in Word noch alles tun, damit es so aussieht wie ich mir es vorstelle? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Was muss ich in Word noch alles tun, damit es so aussieht wie ich mir es vorstelle? es nicht so machen: Ich markiere die erste Spalte der Tabelle komplett sondern die erste zeile der tabelle markieren und den haken setzen. dann gehts, sonst nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 es nicht so machen: sondern die erste zeile der tabelle markieren und den haken setzen. dann gehts, sonst nicht. s'Amstel sorry, ich meine zeile nicht spalte markiert. Gehen tuts aber trotzdem nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Also bei mir klappt es unter Word 2003( incl. aktuellem Microsoft-Update): mit dem Cursor Links neben die Zeile Klicken um die Zeile zu markieren und dann Kontextmenü -> Tabelleneigenschaften -> Tableau: Zeilen -> Gleiche Kopfzeile auf jeder Seite wiederholen. Wenn das bei dir nicht geht, ist vermutlich was an deinem Office nicht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 danke. ich würd eher sagen bei microsoft ist etwas nicht in ordnung. führe ich das ganze bei einem dokument mit einer seite aus, funktioniert es wunderbar. führe ich es beim dokument mit 60 seiten ist es nicht mehr wunderbar. Ich hab auch die Formatierungsvorlage für eine Tabelle erstellt auch dort die Einstellungen vorgenommen, allerdings ohne Erfolg. Leider kann ich nicht abschätzen ob bzw. an welcher Stelle ich ein Fehler mache. Gruß [EDIT by hellslawyer: Firmenverunglimpfung entfernt! Bitte lies mal in den Boardregeln nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.