DjaDja Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi Leute ich benutze XP SP2 Clients und einen Windows 2003 Server. Ich möchte gerne die Einstellungen für die Remoteunterstützung für alle Clients im Netz über die Gruppenrichtline verteilen. Die XP Firewall habe ich schon ausbekommen aber wie schalte ich die Remoteunterstützung ein? Habe folgende Punkte inder GPO gesetzt: computer - administrative Vorlagen - System - remoteunterstützung beide Richtlinien sind aktiv aber auf den Clients werden einfach nicht die Haken gesetzt. Habe schon mehrfach ein "gpupdate" ausgeführt. Gruß :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hab grad was gemerkt: Es handelt sich um den RemoteDesktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Versuch es hiermit: Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Terminaldienste -> Remoteverbindungen für Benutzer mit Hilfe der Terminaldienste zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.