daTom Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo zusammen, bei Anstoss 2007 gibt es einen neuen Multiplayer-Modus, in dem man nur noch mit mehreren Spielen über das Netzwerk spielen kann. Nun, ich würde den Manager gerne mit einem Freund über das Netzwerk zocken, allerdings wohnt der etwas weiter weg. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus mit den Themen Tunnel und VPN. Aber besteht die Möglichkeit, dass ich das über diese Techniken mit meinem Freund zocken kann? Zum Beispiel über Hamatchi? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja, dafür ist Hamachi gedacht Hab es selber noch nie probier, soll aber laut einigen Forumsbeiträgen etc. wirklich funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Solange das Spiel fuer ein LAN keine feste IP-Range vorsieht, ist Hamachi aeusserst gut geeignet. Hamachi basiert auf einem einfachen Prinzip, dass auch sehr eingaengig und schnell in einem kurzen Tutorial erlaeutert wird. Kurz gesagt: Man startet Hamachi, legt ein Netzwerk mit Name und Passwort an. Sobald es angelegt ist, kann jeder diesem Netzwerk mit entsprechendem Name und Passwort ebenfalls ueber Hamachi beitreten. Hamachi erzeugt ein neues Netzwerkmodul mit einer eigenen IP, die dann fuer alle Beteiligten im gleichen Raum liegt, sprich ihr seid dann im gleichen Netz und koennt all das tun, was ihr sonst in einem LAN auch tun koennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 also mit hamachi bin ich bis jetzt nur geht gefahren. ne feste i.p. hasste bei hamachi auch also find ich recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Das ist ja cool, ich wollte sowas änliches vor ein paar Monaten auch schonmal machen. Habs dann aber wieder verworfen weil ich kein Bock hatte mich reinzulesen. Schreibst du hier nochmal rein, ob's geklappt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge