lobos82 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi! Gibt es die Möglichkeit eine Ausgabe in einem Iframe mit Hilfe von Buttons zu speichern und zu drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 mit javascript und nem print befehel geht das wohl 100 pro <form> <input type="button" value="Print This Page" onClick="window.print()" /> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lobos82 Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 danke, aber damit kann ich ja nur die ganze seite drucken. ich wollte ja einen iframe in einer seite einbauen, denn ich dann alleine drucken möchte. die buttons befinden sich außerhalb des iframes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.