pimperjack Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Was haltet Ihr von diesem Bewerbungsschreiben? Habe schon einige Tipps die im Forum gegeben wurden beachtet. _________________________________________________________________ Sebastian Krech Wernshausen, 16.08.2006 Gartenstraße 5 98590 Wernshausen Tel: XXXXXX/XXXXX Mobil: XXXX XXXXXXX E-Mail: krech.s@web.de Bewerbung als Fachinformatiker zum 01. Januar 2007 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration in Ihrem Hause. Die geforderten Voraussetzungen für diese Tätigkeit, bringe ich aufgrund meiner erfolgreichen Berufsausbildung als Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration mit. Zur Zeit arbeite ich als Fachinformatiker in der Firma XXXXX XXXXXXX GmbH, die ich Ende Dezember 2006 verlassen werde. Beruflich fundierte Kenntnisse besitze ich hinsichtlich Aufbau und Administration heterogener Netzwerkstrukturen in Windows-Netzwerken, sowie umfangreiche Kenntnisse in Windows Client- und Server-Betriebssystemen. Meine weiteren Kenntnisse liegen im Bereich Netzwerk- und Computersicherheit, MS-Exchange, Office Anwendungen, Internet und Intranet und vieles mehr. Gute anwendbare englische Sprachkenntnisse sind vorhanden. Ich suche eine Anstellung im Bereich von IT-Benutzerservice bis IT-System- und Netzbetreuung und versichere, mich nach Ihren Erfordernissen, weiter zu qualifizieren. Gute Umgangsformen, Engagement sowie Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich. Ich bin davon überzeugt, Ihren Vorstellungen zu entsprechen. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Krech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...