noRemorse Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 meine präsi ist fertig und nun bitte ich euch um kritik. einen netzwerkplan und pfotos zur umgebung wollte ich später auf einen polylux präsentieren danke im vorraus edit: Rechtschreibfehler auf seite 7 behoben!finalpräsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gummibär Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 An sich eine gut gestaltete Präsentation. Was ich persönlich nur zu klein finde, ist die Navigationsleiste links. Ich weis zwar nicht wie weit der PA wegsitzt, aber das könnte unlesbar werden. Ebenso finde ich den Hintergrund zu dunkel. Wenn du nämlich eine Wand hast, die gut mit Licht und Sonne bestrahlt ist, wird fast nix mehr lesbar sein. Daher eher einen helleren Hintergrund wählen. Die Stichpunkte sind gut übersichtlich und auch gut lesbar geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 danke für deine kritik. ich hatte gestern mal die präsi an die wand 'geschmissen' der beamer wurde ein bissl heller gestellt und die schrift war auch gut lesbar da der PA nicht all zu weit weg sitzt. viele meinen ich sollte mehr bilder und interaktionen reinbreingen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, finde die Präsentation ganz gut, da sie keinen überflüssigen Schnickschnack, bzw. überflüssige Interaktionen erhält. Es wird schliessliche eine sachliche Darstellung, und keine Multimedia-Show, erwartet. Einen Punkt hätte ich allerdings - und zwar die Überschrift der 4. Folie . Im Menü nennst Du den Punkt "Projektbeschreibung" , auf der folie ist es dann nur noch die "Problemstellung" - das würde ich der Klarheit wegen ändern. Entweder im Menü, oder auf Folie Nr. 4 ... VG, Squawsys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noRemorse Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 danke das muss ich echt noch ändern! *puh* naja ein wenig bilder, logos etc kann ja net schaden oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Joah, ein Firmenlogo macht sicherlich Sinn, und wenn die Grafiken gut gewählt sind macht es bestimmt auch was her - aber immer dran denken, dass der PA in erster Linie auf DICH achten soll, und die Folien nur eine Hilfestellung sein sollen, um den Ablauf / die Fakten etc darzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.