devil Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 jo genau, wie schon das topic verrät suche ich bzw. mein kumpel und ich einen fähigen grafiker, der ohne viele vorgaben designes und grafiken erstellen kann. er sollte vor allem krativ sein (das ist was uns fehlt! ) wir machen einige pages (vor allem die systeme, scripts etc.) aber designmäßig könnten wir ab und zu noch etwas hilfe gebrauchen. wer also lust oder zeit oder so hat, sollte sich doch mal melden bei mir devil_ger@lycos.de am besten mal mailen. Zitieren
Tachyoon Geschrieben 6. März 2001 Geschrieben 6. März 2001 Sucht ihr mehr einen Kumpel, der Mithilft, oder eine echte Berufliche Kraft? bye Tachyoon Zitieren
devil Geschrieben 7. März 2001 Autor Geschrieben 7. März 2001 Hmm, gute Frage Vorerst suchen wir, ja ne Art Kumpel... Wir haben auch momentan (noch) nicht viele Aufträge so dass wir das wirklich Professionell, als richtige Firma betreiben. Mein Kumpel macht bald Abi und ich bin noch - auch wenns mir teilweise überflüssig vorkommt - in der Ausbildung als FI-AWE... Aber ich denke es könnte sich evtl. auch mehr daraus entwickeln... Aber wenns dir ums Geld geht, etwas kann schon rausspringen... aber keine Summen über die man reden müsste Zitieren
Tachyoon Geschrieben 7. März 2001 Geschrieben 7. März 2001 Nee, sorry. Meine Frage habe ich nur deshalb gestellt, damit die Leute wissen, was genau ihr wollt., Wollte (und kann) damit kein interesse an Eurem Projekt kundtun. Nicht, daß es mir keinen Spaß machen würde, aber meine PLZ ist doch arg anders, und da ich momentan schon Ausbildung als FI/Ae mache, bis ich zeitlich auch sehr gebunden, finde ja kaum noch Zeit für meine eigenen Projekte (Muß nicht was mit PC zu tun haben) trotzdem thx für die Antwort und das Angebot bye Tachyoon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.