Beelzebub Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hi. Mir ist schon vor längerem aufgefallen das PNs manchmal nicht losgeschickt werden. Ist jetzt das 3te mal aufgetreten. Ich wollte jemandem antworten - hab den Text getippt und dann auf Vorschau geklickt. Danach hab ich die Mail abgeschickt und mir nix weiter gedacht. Bei einer Überprüfung war die Mail aber nicht im Ausganeg - d.h. ich gehe davon aus sie ist nie verschickt worden... Das passiert nicht immer aber eben manchmal Kann ganz schön nervig sein wenn man auf ne Antwort wartet um dann zu merken das die Mail gar nicht los ist Vielleicht könnt ihr euch ja mal bei Gelegenheit drum kümmern. Grüßelis Beelze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Da kann ich dir nur helfen, wenn du eine Fehlermeldung bekommst oder wenn du ein paar Screenshost machts. Einen Fehler der nur sporadisch auftritt zu finden ist fast unmöglich. Bisher bist du aber der einzige, der damit Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hmm gerade nochmal nachgeguckt ob meine letzte deswegen nicht beantwortet wurde, aber die steht im Postausgang Was mir aber aufgefallen ist, ist das die nicht mehr in der Nachrichtenüberwachung landen sondern nur im Postausgang, kann man das irgendwo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hmm gerade nochmal nachgeguckt ob meine letzte deswegen nicht beantwortet wurde, aber die steht im Postausgang Was mir aber aufgefallen ist, ist das die nicht mehr in der Nachrichtenüberwachung landen sondern nur im Postausgang, kann man das irgendwo einstellen? Wenn du eine PN verschickts, must du ein Hacken im ersten Kästchen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hmm ich werde es nochmal bisschen testen. Aber Screenshots sind schwierig weil es ja so ist wie wenn ich die Mail verschicken würde - ist halt dann nur nicht im Ausgang. Naja inzwischen kontrollier ich das eh immer werde aber nochmals genau drauf achten und mich hier melden. Danke für die schnelle Antwort MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.