Gast Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 hallo, habe jetzt schon länger nach einem programm gesucht, was ähnlich wie pspvideo9 mehrere jobs hintereinander abarbeitet... oder ganze ordner mit videos hinterheinander codiert.. (nicht für die psp)... ich will halt meine mpg bzw. xvid serien mit dem x264 neu codieren... kennt da jemand ein programm was das kann?! virtualdub oder so können ja glaube ich halt immer nur eins codieren und das ist ja auch nicht das gelbe vom ei... vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saubatzen Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Mediacoder ist deine Rettung http://prdownloads.sourceforge.net/mediacoder/MediaCoder-0.5.1-pre1.zip?download Einfach Profil erstellen, Video und Sound Codec, Bitrate. Alle dateien reinziehen start drücken und warten. Perfekte Stapelverarbeitung. Gruß Batzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 ohh ja danke vielen dank... allein schon das prdownloads am anfang deines links macht mich schon glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.