CBR600 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo, ich suche einen UMTS - Router in den ich direkt eine SIM - Karte einschieben kann und der Router selber die Sende und Empfangsfunktion von UMTS übernimmt. ähnlich wie die EsayBox von Vodafone, halt nur als konfigurierbarer Router, an den ich mich mit LAN anbinde. Router in denen man einen Datenkarte einschiebt gibt es ja schon einige aber kennt jemand sowas was ich suche ??? gruß schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 meinst du sowas? http://shop2.o2online.de/o2/shop/assets/dokumentation/produkte/shopprodukt-o2-surf-at-home-ii-umts-router/manual-blob,property=Binary.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR600 Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ja genau so was in der Art, nur ist bei dier lösung das Problem das er nicht von umts auf GPRS umschalten kann. Aber Grundsätzlich such ich schon sowas. aber danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.