Stupid Killer Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi Ich bin zwar erst im ersten Lehrjahr (2 Monate noch zum zweiten) aber ich überlege jetzt schon krampfhaft worüber ich mein Abschlussprojekt mache. Ich werde hoffentlich ma ein FiSi Meine Firma stellt städte virtuelle da,und macht website´s (eine Abteilung) Nur ich bin in einer anderen Abteilung wo wir eigentlich so ziemlich alles reparieren von Drucker über Laptop bis Monitor usw. Ich habe hier zwar das Netzwerk so gut wie alleine aufgebaut aber das Problem ist das Projekt mach schon ein Praktikant von uns. Bitte helft mir bin völlig hilf los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Morgen also ich würde mir da noch Zeit lassen, hast ja noch fast 2 Jahre Zeit, wer weiß was bis dahin so ansteht. Außerdem gibts schon etliche Threads zu dem Thema hier, einfach mal die Suche verwenden und nicht jetzt schon Stress schieben, das kommt dann früh genug grüße quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.