maker Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo. Seit 2 Tage ist meine Menüleiste im IE verschwunden. Komplett!! Ich wollte, nachdem ich ein jpg. vergrößert habe dies Kopieren. Da wars vorbei. Hat irgend jemand eine Idee wie ich die wieder hinbekomme?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 du meinst aber nich das mit f11? mach doch ma n screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Ne. alle Reiter sind weg. Auch die Menüleiste. Da ist jetzt alles Grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 mach doch ma n screen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 menü ansicht / symbolleisten, dort überall ein häckchen setzen, funktioniert das nicht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Es sind keine Reiter mehr da!! Also nix mehr mit Datei, Bearbeiten, Ansicht,Favoriten..... Alles weg :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wie startest Du den Internet Explorer? Über eine Verknüpfung? Eventuell ist dort der "Kiosk-Modus" eingeschaltet, schau mal ob in der Verknüpfung das Argument "-k" drin ist. Wenn ja nimmst Du das raus und der Internet Explorer startet wieder normal. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: mach' doch mal bitte einen Screenshot davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wenn ich mit der RMT drauf gehe und Speichern unter will kommt diese Meldung. Grad ist mir noch aufgefallen das mein Task-Manager grau hinterlegt ist und nicht mehr aufgerufen werden kann. Dreh noch total durch hier!!!!!!! :eekDok1.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 virus? das mit dem taskmanager hatte ich auch mal, war n lustiger virus, hat gedauert bis ich den wieder runter hatte ich würd wahrscheinlich ma n paar scanner rüber laufen lassen, weiß ja nich was du so benutzt ... die meldung beim speichern unter könnte eben so gut n kopierschutz sein, oder? versuch ma rechtsklick (gedrückthalten) wenn dann schon die fehler medlung kommt mit links ok (rechts immer noch gedrückt halten) dann auf der grafik rechts loslassen ... gehts dann? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hatte auch schon nen Virus in Verdacht. Kann auch keine neuen Virenscanner mehr Installieren. Weder als Admin noch als User. Werd das ding wohl Platt machen müssen. Das mit dem Kopieren hal so leider auch nicht Funktioniert. Schade!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Das geile ist. wenn ich da Klicke, wo die leiste sein soll, machen sich die Menüs auf!!!!!!!!! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Spybot, HijackThis mal laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die-nina Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Das geile ist. wenn ich da Klicke, wo die leiste sein soll, machen sich die Menüs auf!!!!!!!!! :rolleyes: na dann is das ganze doch nicht weiter schlimm :D ich nehm oft ad-aware, findet meistens was ... und das konnte ich auch installieren, nur anti vir nich und bei anti vir auch kein update etc ... probier doch einfach ma n paar progs aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 25. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2006 :confused: :confused: Hab die Kiste neu aufgesetzt und wieder an die Domain gebrach. Problem mit dem Taskmanager besteht immer noch. ****. Wo kann ich in den Servergespeicherten Profilen dann sowas verändern?????????????? Kann ja nicht sein. HELP WANTED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 HELP WANTED Wir verstehen dich durchaus auch dann, wenn wir nicht mit Riesenbuchstaben angebrüllt werden. BTW: angebrüllt zu werden erhöht z.B. bei mir nicht gerade die Lust, über das Problem überhaupt nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 29. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2006 Sorry. Bin schon langsam am verzweifeln. Hab keine lust mein Profil abzuschiesen. Das muss auch anders gehen. :( Komme einfach nicht weiter!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hmm in der Zeit, wie Du auf eine Antwort wartest, hätte ich schon längst ein neues Profil erstellt. Bei servergespeicherten Profilen dürften die Dateien ja eig. nicht im Profil gespeichert werden oder beanspruchen nicht viel Speicher. Die Dateien und Favoriten sichern, eventuell Signatur und sonst? Ein paar Klicks eben um die Oberfläche wieder einzurichten und das wars großteils.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maker Geschrieben 1. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hab schon ein neues Profil erstellt. Will aber trotzdem wissen wie das passiert ist und warum. Es sollte doch eine möglichkeit geben die Menüleiste wieder sichtbar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.