forTeesSake Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi und hallo, ich habe ein normales <a href="#" onmouseover="doSomething();">Hier drüber</a> Bei doSomething blende ich ein <div> ein und aus. Also onmouseover ein Und onmouseout aus Im IE und FF bleibt wenn ich über "Hier drüber" hin und herfahre mein <div> sichtbar. Im Safari hingegen interpretiert mir dieser Browser offensichtlich das hin und herfahren als immer wieder onmouseover und onmouseout was dann dazu führt, dass mein <div> immer ganz schnell ein und ausgeblendet wird. Wie kann ich den Safari zwingen das "richtig" zu interpretieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Der Safari könnte den reinen Text als Link interpretieren. Wenn du auf einem Buchstaben bist (over), wenn nicht, dann out. Probiere mal den Text in ein span-Tag zu schreiben und diesem die Effekte zuzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.