Don_Pazo Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, ich habe eine PHP Seite mit einem Formular. In diesem Formular gibt es einen Feld "Datum". Ich habe neben diese Eingabefeld einen Link eingebaut, es wird einen Kalender in einem kleinen JavaScript Fenster geöfnet. Das Problem bei mir ist, ich kann nicht die ausgewählte Datum von dem JavaScript Fenset auf dem PHP Seite (Eingabefeld) übertragen. Wie kann ich Werte von eine JavaScript-Seite auf eine PHP-Seite übertragen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 gug dir "window.opener.document......" an aber ich empfehle du liest dir mal durch was PHP und was Javascript eigentlich sind. ich musste den artikel mehrfach lesen um zu verstehen was du meinst. php -> server javascript -> client Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 php -> server javascript -> client das hat damit nichts zu tun. Du musst den Rückgabewert des Kalenders in das Feld Datum übertragen. Poste mal bisschen Quellcode dann wird dir schnell geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 das hat damit nichts zu tun. Oh doch, hat es. Auch wenn php dafür genutzt wurde um die Seite zu erzeugen und die Seite eine php-Endung hat, so ist die Seite die er im Browser sieht immernoch eine HTML-Seite. Der einzige Weg um Javascript Dinge an php senden zu lassen ist ein Serveraufruf der php-Seite mit Parameterübergabe, und das hat er ja nicht gemeint ..so, ich bin ma weiter Erbsen zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.