Toupman Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, ich hab da mal ein Problem. Ich habe eine JTable in einem ScrollPane und möchte gerne die Hintergrundfarbe der Tabelle ändern. Nicht die Hintergrundfarbe der Datensätze, sondern die hintergrundfarbe in dem Bereich der Tabelle, in dem keine Daten angezeigt werden. Der Bereich tritt natürlich nur dann auf, wenn weniger Datensätze da sind, als auf den Bildschirm passen würden. Aber dann störts schon mächtig. Vielen Dank Toupman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi, eine Möglich ist es nicht den Hintergrund der Tabelle, sondern den des ScrollPane zu ändern. Zumindest für den sichtbaren Bereich... Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hab ich schon probiert, geht leider nicht. Aber ich hab die Lösung selbst gefunden. Die Farbe des Viewport's ist die zu ändernde. Darauf muß man auch erstmal kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.