SatansEier Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 hallo, ich komm gleich zur sache. ich möcht mit php/mysql ne "liste" schreiben und häng an einem entscheidendem problem: ich mach ne sql-abfrage und bekommt darauf (z.B.) 10 datensätze. ich möcht so ne art counter schreiben mit dem ich von ds zu ds springen kann. ----------- ------------ -------- |ds-zurück| |ds-anzeige| |ds-vor | ----------- ------------ -------- also ich möcht immer nur einen ds anzeigen und per link zum nächsten / zurück springen. hat jemand ne idee wie man das machen könnte?mir kommt ums verrecken keine. ich hab schon versucht per num_rows zum nächsten zu springen, funktioniert hat`s aber nicht. *liebguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansEier Geschrieben 17. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2006 LIMIT 4,1 bzw. LIMIT $var,1 sorry, kann geschlossen werden *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.