krisclooney Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 hey ich hoffe mal das mir hier jemand weiterhelfen kann.wenn ich meinen rechner boote wird mir immer eine fehlermeldung angezeigt,dass es probleme mit der datei nvcpl.dll gibt und das der prozess durch die datei sx20.exe verursacht wird.dieser fehler tritt erst auf seit ich meine geforce6600gt ausgebaut habe.hat jemand ne ahnung wie diese fehlermeldung verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 - zur sw20.exe siehe dieser thread. - zur nvcpl.dll: eine deinstallation des alten sowie neuinstallation des entsprechenden videotreibers sollte das problem beheben. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.