Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzige, was mich ärgern könnte, wäre die Tatsache, daß ich nicht mehr alleine was besonderes wäre. *lach*

Momentan probier ich viel aus und denke über einiges nach. Mit ein Grund, warum ich mich in der letzten Zeit hier eher zurückhalte und nur selten poste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Aufmerksamkeit und den herausgehobenen Status kannst Du gerne behalten, kein Bedarf und noch nicht einmal Gier danach.

Ich glaube wir belegen eher kontrapositionäre Stati auf dieser Skala. :D

Nachdenken ist ja nicht verkehrt, nur (wenn man eine Metapher verwanden darf) wenn sich die Gedanken wie auf Messers Schneide bewegen kann schon der kleinste Windhauch ausschlaggebend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Aufmerksamkeit und den herausgehobenen Status kannst Du gerne behalten, kein Bedarf und noch nicht einmal Gier danach.

[...]

Nachdenken ist ja nicht verkehrt, nur (wenn man eine Metapher verwanden darf) wenn sich die Gedanken wie auf Messers Schneide bewegen kann schon der kleinste Windhauch ausschlaggebend sein.

Naja, wer damit unbewusst hausieren ging, wird den Status auch nicht mehr los. Fehler in der Vergangenheit sind schwer wieder rückgängig zu machen...

Richtig. Deswegen geb ich mir auch Zeit, versuche so wenig wie möglich nachzudenken und gehe erst einmal danach, was mir mein Gefühl sagt. Hätte ich viel mehr nachgedacht, wäre sicher schon vor Monaten eine Entscheidung gekommen - nur ob die dann richtig oder einfach nur überhastet gewesen wäre, ist dann eine andere Frage.

Wobei, hätte ich nachgedacht, hätte ich wahrscheinlich gar nicht ausprobiert. Manchmal ist tun einfach besser, als zu überlegen, was passiert, wenn man es tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten findet man meist in sich selbst - und die kommen von ganz alleine. Ich hab lange keine Fragen gestellt, damit ich die Antworten darauf finde. Einige habe ich dadurch schon gefunden.

Einfach machen. Schauen, wie es sich anfühlt und dann irgendwann abwägen wohin man auf Grund der Gefühle eigentlich hin will und hingehört. Ein gutes Jahr mach ich das jetzt und einiges habe ich dadurch erkannt.

Klingt wahrscheinlich naiv, aber es ist besser, als sich stundenlang Gedanken zu machen und immer mehr in einen Strudel von "Was wäre wenn..." zu verfallen.

Der Link ist nett. Ich nehm' den mal in meine Bookmarks auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hab in meinen Profil auch Student stehen - sagt das nun was über mich aus :D Oder ist es einfach nur, weil ich diese gezwungene Emanzipation für doof halte :D :beagolisc

Wusste gar nicht, wie spießig die Leute heute noch sind - nun weiss ich wenigstens warum mich die meisten doof anschauen *rofl*

PS: Krank sein ist doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ich den Thread hier und den gewissen, bekomme ich irgendwie ein gaaaaanz dezentes Grinsen. Aber da wir ja noch nen Kaiser haben... :marine

Wird Zeit, dass Schnee liegt und ich mit kurzen, blonden Haaren und blaugrauen Augen in Springerstiefeln und schwarzem Mantel die Hauptverwaltung einer Versicherung betrete :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "spiessig" ist jetzt auf den Langhaar-Thread bezogen, hm? ;)

Student, Fachinformatiker, Maler....manche Sachen sind halt auch im männlichen für beide Geschlechter sinnig. Ich sag ja auch nicht "Auf der Uni sind insgesamt 10.000 Studenten und Studentinnen...

In anderen Fällen, macht das -in aber auch Sinn. In Elizas Fall versteh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich noch eine schöne dieselbige. :D

Komisch manche Sachen haben keine eindeutigen biologischen Geschlechtsmerkmale.

Kleines Spiel mit den Vorurteilen. :)

Die Broswer? (freundlich und hilfsbereit, hat meistens die passende Seite parat)

Der Wetter? (kalt, abweisend und ungemütlich)

Die Sofa? (weich und kuschelig)

Der Auto? (schnell und adrenalinlastig)

Der LoneGunman? Die ElizaD? Das ich?

Keine Ahnung. :D Ich weiss, daß ich nichts weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LoneGunman? Die ElizaD? Das ich?

Ist das hier auf dem Forum nicht auch egal? Du bist Du, der Rest: ist das nicht dein Weg? Ein Weg, der vielleicht neben den Wegen langläuft, die wir hier gehen, so dass ein Stück des Weges gemeinsam gegangen werden kann?

genug verloren

genug versäumt

trotz aller Kohle

vom Feuer geträumt

immer bescheiden

immer hintendran

orientiert am großen Chef

und am Vodermann

ich leb nur dieses eine Mal

füg ich, oder lieb ich mich

gibt es eine Wahl?

Politiker, Vereine

reden auf mich ein

aus alten Schläuchen preisen sie

denselben sauren Wein

genug ist längst genug

da hilft kein reden

und da hilft kein Selbstbetrug

genug ist längst genug

ich entscheide mich für mich

genug ist längst genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...