Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Boah... :eek *japps* Jetzt wirds hier aber persönlich... Naaaa warte... beim CCC in C-Town darfste dann in meinem Vogelfutterhäuschen auf dem Balkon übernachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 persönlich? bin ich doch noch gar nicht geworden Hat das Haus ne Heizung :beagolisc ? Und schnarchen dioe Vögel auch net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hat das Haus ne Heizung?Nö, aber wenigstens ein Dach. Und schnarchen dioe Vögel auch net ?Weiss nicht, ich habe noch nie im Vogelhäuschen auf dem Balkon geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 CCC-Treffen im Land, wo die Rathäuser hässlich sind? Das kann ja was werden...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ach dein Haus hat kein Dach Chief? Wenn dass Vogelhaus eimmerhin ins hat? :beagolisc Vögel schnarchen bestimmt nicht - aber vielleicht Chief oder Conti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 @ Hawk: CCC Treffen im Land, wo die Cheeseburger auf Pizzatellern serviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *Sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 *Hawk Feudel und Schrubber in die Hände drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *Wegschmeiss und Cheesburger bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Gut, daß der Chat gestern so leer war. Ich war viel zu gut gelaunt. Das war nicht gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Auch, wenn sie in der letzten Zeit selten hier war: :hawk Hasi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ok, das Makro brauche ich dann auch. Auch von mir :hawk Hasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ok, das Makro brauche ich dann auch. Wieso? Wir haben doch Hawk. :floet: :hawk Hasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich habe gar kein Makro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *reintorkel* *hunga!!!!* Ich hab Mankos ist das auch ok?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Mankos sind immer gut. Am besten gedünstet in Paprikaschotten. Gut, wir eröffnen jetzt mal die Ich-habe-Last-Christmas-schon-gehört-und-ich-will-das-Lied-nie-wieder-hören-Season mit einer Bestmarke von mir: Dienstag der 21. November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Gut, wir eröffnen jetzt mal die Ich-habe-Last-Christmas-schon-gehört-und-ich-will-das-Lied-nie-wieder-hören-Season mit einer Bestmarke von mir: Dienstag der 21. November. Kann ich über, samstag abend den 18.11.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *Mentale Notiz* Die nächsten 2 Monate das Radio nicht anmachen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Irgendwo lief das sogar schon im Oktober! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich hab es dieses Jahr noch gar nicht gehört, außer in einer etwas rockigeren Variante von irgendner Punkband! Hör zwar täglich Radio auf der Arbeit, aber bislang hat sich JumpFM noch nicht dazu entschlossen, das gar fürchterliche Lied zu spielen. *glück hab* Naja 2 Tage vor Weihnachten switch ich dann zu meinem Hass-Sender AB um etwas von der Weihnachtsradiostimmung aufzusaugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Irgendwo lief das sogar schon im Oktober! :eek War das bayern3, als es mal kurz geschneid hatte?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *vom Zahnarzt komm* So schlimm war es gar nicht, ich wurde von eine elfenhaften junge Dame behandelt, über die ich mich wunderte wie jung heute schon ein Zahnmedizinstudium abgeschlossen werden kann, doch dann kam die Zahnärztin! Die war auch nett, oder so: Zahnärztin: Und war es schlimm? Containy: Japp Zahnärztin: Gut! Containy: Ich wusste es! Immer diese Nicklichkeiten! :floet: Von ner Füllung ist was abgebrochen: 31 Eu Ein Loch: 21 - 51 Eu! Das entscheidet sich am 4.12! Die 100 Eu hatten mich doch etwas abgeschreckt. So, nu schlafen und dann wieder lernen! Bis denne ihr Häschen, äh Piraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ist das neu, dass man da für alles zahlen muss? Musste noch nie was beim Zahnarzt zahlen - ok ist auch schon wieder 2 Jahre her :beagolisc Sollte nur für meine 2 neuen Zähne zahlen und das mach ich etz dann irgendwann, weil etz bin ich Bafög Härtefall Aber ein gefüllter Zahn ist nun auch wieder weiter putt gegangen - mal schauen ob die da von mir auch Geld für wollen. Aber mein Zahnarzt is eh komisch - der redet immer, dass das nun alles kosten würde aber er ist ja sooo liep und macht das kostenlos und schimpft über die Krankenkassen und Politiker und man kann ausser "ähh" eh nix sagen, weil man seinen Mund offen hat und er da drin rumpfuscht PS: ich hab Last Christmas als Mp3 Aber viel cooler sind die Bing Crosby Weihnachtslieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Naja wenn ich Amalgan genommen hätte, hätte ich nichts zahlen müssen. Will aber weißen Kunststoff! :beagolisc Ich eitler Sack, ich. Direkt zahlen musst ich nichts, aber denke die Rechnung kommt noch von der KK. Aber merke gerade, dass die Füllung noch etwas geschleift gehört! *Zunge aufschlitz* Naja, das nächste mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das trägt sich schon ab Das ist am ersten Tag immer ungewohnt :beagolisc Ich hab ne tolle amalgan Füllung ....mal schauen ob ich die wieder rausbekomm....finde die irgendwie net so prikelnd. Auch wenn man es nicht sieht - weil die ist total koridiert oder wie man das nennt Aber ich dachte noch was ausser amalgan ist kostenfrei - keine Ahnung. Mein neuer Zahnarzt macht das einfach so wie er will (ohne amalgan) und ich muss es ja nicht zahlen bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge