chickie Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Zoologisch sind Verwandtschaften mit der Steinlaus (Gattung der Petrophaga) vermutet, aber noch nicht bewiesen. Allerdings sprechen die Vorlieben für Dominosteine zur Winterzeit dafür. Das Brummhuhn (Chickus brummus forumensis) ist allerdings den Bärenartigen zuzuordnen, auffällig ist das Bemühen, im Herbst Vorräte für den Winterschlaf anzufuttern. Mümmelmänner haben aber vom wort her ga nix mit Steinläusen zu tun :beagolisc Und in den Artikel steht auch net, dass die Viecher Dominosteine sondern nur normale Steine mampfen - und du bist ja auch net die ganze zeit am Dominostein mampfen Du meinst meine heute gekauften 5 Tafeln Schoko, 2 Packungen Dominosteine, 4 Tüten Gummibären und 2 Packungen Nougat Brocken und....Kekse und so sind ein Zeichen, dass ich vom Bär abstamm? :beagolisc "Ihr seid alles Individuen!" - "Ich nicht!". :D *grübel * Chief sollte sich lieber schon mal gut eindecken, wenn C&C bei ihn einfallen und seine Weihnachtskekse und andere Vorräte vernichten werden :hells: Und vergiss die Kuddelrobben und co nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Der arme Chief, nun lebt er schon so lange Zeit ohne einen Doppelangriff von C&C befürchten zu müssen, und auf einmal wollen sie einfallen bei ihm wie die Räuber um zu "Triple C" zu werden! Das kann ja nicht gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *grübel *Frag mal bei den Filmzitateratern drüben nach. :D wenn C&C bei ihn einfallen und seine Weihnachtskekse und andere Vorräte vernichten werden Ihr wollt ja nach Weihnachten kommen, da sind die Kekse aufgefuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Muss Chief halt Weihnanachtenkekse aufheben - für die 2 kleinen Cs C&C is ja schon schlimm - aber Triple C :beagolisc Chaotisch&Confus&Cool Also ich bin Confus :beagolisc .oO(oder dich lieber chocolatesüchtig ) Was ihr dann seid, dürft ihr ausprügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Morgen. Hmm, welcher Nagellack passt eher zu hellerer Haut? Eher tiefere, herbstlich rote Töne, oder doch lieber pastellfarben, beige? Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hmm, kaum geht man mal zu einer Party mit den Kollegen (übrigens der ersten seit sechs Jahren) und feiert ausgelassen, schon wird man von Kollegen am Montag danach angesprochen mit denen man eigentlich kaum was zu tun hat, ob man ihnen auch so ein freundliches Lächeln schenken kann. Brrr. *schüttel* ... Ich hätte nicht Bier mit Vodka-RedBull mischen sollen. ... Vor allendingen wird dann die Taxifahrt richtig teuer wenn man in der S-Bahn einpennt. (Wo zur Hölle war ich da eigentlich gelandet?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hmm, welcher Nagellack passt eher zu hellerer Haut? Eher tiefere, herbstlich rote Töne, oder doch lieber pastellfarben, beige? Hmm. Ich könnte dir beantworten dass du zur zeit zu hellen herbstlichen Tönen greifen solltest, aber auf keinen Fall ins Orangefarbene bei heller Haut, nimm lieber ein sanftes Pastellrosa oder mach French, dass ist eh das angesagteste im Moment *kaffee und keks schnap* Wie läufts bei euch so? :nett: @Hawk::e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2006 Huhuuuu Hasi! Wie läufts bei euch so? :nett: Sagen wir mal so: trotz massiver Anstrengungen kann ich mein Überstundenkonto nicht herunterkämpfen, es wächst vielmehr, was schon Ärger mit der Buchhaltung gab (es müssen dafür Rückstellungen im Jahresabschluss gebildet werden und das wollen die nicht). *auch Keks knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Sagen wir mal so: trotz massiver Anstrengungen kann ich mein Überstundenkonto nicht herunterkämpfen, es wächst vielmehr, was schon Ärger mit der Buchhaltung gab (es müssen dafür Rückstellungen im Jahresabschluss gebildet werden und das wollen die nicht). Gibt's bei euch jetzt schon n eigenes chiefkonto zum buchen??Was für ne kontoart is das denn?? *gespannt chiefs buchhaltärischen geschichten lausch* Vielleicht kann man die ja noch mal für ne klausur gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Oah! Fingernägel! Da muss ich auch mal die nächste Zeit was machen. Die sehen aus...*kopfschüttel* Ansonsten bin ich jetzt neben Chefe und einer Kollegin Nummer 3 im Gespann der "Meldungen von der Firewall bekommer". Ich erstell dann mal nen Filter, damit ich meine eigenen Mails noch wieder finde... Ach und gleich darf ich nen Server ausbauen, bei dem das Lager in der Schiene im Hintern ist. Den kriegen wir nur angewinkelt raus, was bedeutet, wir müssen dafür zwei andere ausschalten und ausbauen. Welch Freude! Ach ja, daß die Dinger natürlich immens wichtig sind, muss ich ja nicht sagen. Wär doch langweilig, wenn ich dafür nur 2 Testkisten ausbauen müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @ hawk: Hört sich an, als wenn du richtig viel spass heute haben wirst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 Welch Freude!Sowas hatte ich gestern auch... einen Stapel Server an einen KVM-Switch anschliessen... allerdings zum grossen Teil Standgeräte. Also Seitenwand vom Schrank ab und von dort aus reinkrabbeln, um die Kabel zu verlegen. Voller Einsatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @ hawk: Hört sich an, als wenn du richtig viel spass heute haben wirst:D Jups. Aber langweilig kann schliesslich jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Unser Löni macht komische Dinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Moin.. darf man sich als sporadisch altes Mitglied hier nochmal blicken lassen? *kriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Unser Löni macht komische Dinge... Jo das ging schnell! Nu haben wir halt eine Eliza und schon fragt sie nach Nagellack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2006 @ Mister A: Nur wenn du Ouzo mitbringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @chief: öch.. gleich wieder die alten Gewohnheiten.. ähm.. war da nicht mal was mit 22 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @MisterA Wäre es nicht an der Zeit, die Sig zu ändern? *G* @Containy Dabei hätte ich gedacht, daß ich der erste User wäre, der irgendwann mal in Betracht zieht, seinen Usernamen auf ein Femininum zu ändern. Aber momentan bin ich mit Hawkeye noch recht zufrieden. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 @MisterA Wäre es nicht an der Zeit, die Sig zu ändern? *G* Es wäre schon vor bestimmt 2 Jahren Zeit dafür gewesen. Meiner Ansicht nach gehört das jetzt aber in dieser schnellebigen Branche schon unter Denkmalsschutz. Ergo ist sie quasi unantastbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ein broken Link zu einem Profil eines Users, der gebannt ist...wenn Du meinst. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Najut.. der broken Link ist wohl ein bisschen zu nostalgisch gewesen. äh.. fixed.. Allerdings bin ich auch seit einiger Zeit kein Azubi mehr.. wo fängt man an wo hört man auf? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ganz einfach. Man muß auch mal alte Zöpfe abschneiden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wa? Stell dir mal vor, Frau Langstrumpf von damals rennt auf einmal mit ner Kurzhaarfrisur rum! Da hilft dann auch kein Ouzo mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Veränderungen sind toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge