Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Züge gucken ist doch auch was feines.

Hat irgendwo die Romantik des Fernwehs.

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ahhhh Hilfe :D

Ich bekomm kein Wort mehr raus :beagolisc

Eine wohltat für alle um mich herrum - aber schrecklich, wenn man sich net verständigen kann :D Kann versuchen "ohne" Stimme rum zu "hauchen" ;)

*stimme suchen watschel* :rolleyes:

Geschrieben

Argh, da bestellen wir was beim Chinesen über´s Internet und nun 20 Minuten nach der angegebenen Lieferzeit ruft der Azubi da an und erfährt, dass die keine Bestellung bekommen haben. *nie wieder über internet chinaessen bestell*

*bauch für mich spr.. äh knurren lass*

Geschrieben

Ich glaube Chickie braucht nur ein Zeichen - eine Flagge mit einem Baguette. *duck*

Musst Honig essen, ist gut für den Hals. Oder wenn Du Honig pur nicht magst, schwarzen Tee mit Honig drin.

Geschrieben

*baguette fahne hochhalt* :D

Hm, die Hoffnung, dass es im laufe des Tages verschwindet war wohl zu optimistisch :beagolisc Muss aber meinen Friseur morgen Abend erklären was er tun soll - bzw. seine Vorschläge hinterfragen und ne Farbe ausdiskutieren :D

Bäh, heisse Milch mit Honig is schauder - hab eben n Honibrötchen gegessen, hilft das auch :)?

Mein Italiener 3 Mins von mir weg macht mir auch immer die falsche Pizza - dabei gibt es an 5 doch gar nicht so viel falsch zu verstehen :D

Aber bestell doch einfach telefonisch und am besten was mit dleiundzwanzig :beagolisc

Muss ja net alles anonym übers Internets machen - gibt auch Telefone und so :D

Geschrieben

*heisse milch mit honig trink*

Will ja wieder reden können :D

*Ouzo für Bimei und Co bereitstell*

*selbst nen tiefen schluck nehm*

Wenn ich schon net brüllen kann :beagolisc

Geschrieben

*Fahnen durchwühl*

Also wir hätten hier "Gnade", "Hilfe", "Aua" und "Chief ist doof" aber die letzte schaut komisch aus - ist wohl von Hand geschrieben :beagolisc

Geschrieben

*vorsichtshalber schon mal Gefahrflaggen um meinen Schreibtisch hiss*

*Sandsäcke auftürm*

*Stahlhelm aufsetz*

Am morgen 11:11 herrscht hier der Ausnahmezustand.

Ich brauche dann eine Unterbrechungsfreie Koffeeinversorgung, eine vernünftige Breitband-Standleitung zum Internet und das wichtigste OHRSTÖPSEL gegen das Bum-Tata.

Nicht, daß ich morgen arbeiten muss, aber dieser Wahnsinn zieht sich über Monate. :rolleyes:

Geschrieben

Mist! Nu hab ich ElizaDs Beitrag editiert weil ich anstatt auf zitieren auf editieren bin, da Direktantwort im Resize nit geht! *Style wechsel* :( Hab aber nichts verändert. :cool:

Eigentlich wollte ich schreiben:

Oha, ein Minus für Ruhrgebiet mach als neues Wohnziel. :) Den Karneval hatte ich ganz vergessen.

Unsere Kunden sind toll. Text von einem Kundenticket: "Kunde hat anstatt der Datensicherung die Datenrücksicherung gemacht, bitte dringend anrufen!" Nu weiß ich nicht, welches Smiley ich nehmen soll. Passend wäre :cool: , :rolleyes: , :beagolisc oder aber auch :bimei ! :floet:

Geschrieben

So wild ist der Karneval auch nicht. Man kann sogar ne Menge Spaß haben, wenn man die richtigen Orte aufsucht und sich weitesgehend von den traditionellen und organisierten Veranstaltungen fernhält.

Geschrieben
So wild ist der Karneval auch nicht.

Dieses Jahr will ich vll. sogar einmal weg an Fasching! :D Ich will mit nem Kumpel "Simon & Garfunkel" machen! Ich wäre dann Art Garfunkel! :D

Geschrieben
[...]Ich wäre dann Art Garfunkel! :D

Ja, man könnte da eine gewisse Ähnlichkeit feststellen, müsstest Dir nur dann eine hohe Stirn abkleben.

Geschrieben

Morgen.

*frischen Kaffee und (Kaba-)Kakao rausstell*

*Brötchen mit Tomate, Mozarella und Schinken servier*

*Kartenhaus um den Frühstückstisch bastel*

*einen Faden um die unterste Karte und um meinen großen Zeh befestig*

*es an der Reeling gemütlich mach*

*Piratenhut in die Augen zieh*

So, Wochenende -5 Tage.

Geschrieben

Morgen.

Ui, leckeres Früstück Eliza. :-)

Ich war am Samstag auf einem Farin Urlaub Konzert und hab mir gleich ein Shirt gekauft. War richtig gut, das Konzert und wir hatten ne Menge Spaß. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...