Gast Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Ach Züge gucken ist doch auch was feines. Hat irgendwo die Romantik des Fernwehs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Das beste ist: Vorher an meinem alten Arbeitsplatz hab ich Flugzeuge gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Schau dir schon mal die Bürogebäude in Wassernähe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 In Baikonur gibts bestimmt auch Bürogebäude. Beträfe dann eher die Zukunft des Fernwehs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ahhhh Hilfe Ich bekomm kein Wort mehr raus :beagolisc Eine wohltat für alle um mich herrum - aber schrecklich, wenn man sich net verständigen kann Kann versuchen "ohne" Stimme rum zu "hauchen" *stimme suchen watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Argh, da bestellen wir was beim Chinesen über´s Internet und nun 20 Minuten nach der angegebenen Lieferzeit ruft der Azubi da an und erfährt, dass die keine Bestellung bekommen haben. *nie wieder über internet chinaessen bestell* *bauch für mich spr.. äh knurren lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ahhhh Hilfe Schon zur Stelle, der freundliche Moderator empfiehlt ihnen heute: Flaggenalphabet - Wikipedia *duck* @ Containy: Naja... ich habe beim Chinesen auch immer so die Zweifel, ob man nicht statt der 75 mit scharfer Sosse die 105 süss sauer bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich glaube Chickie braucht nur ein Zeichen - eine Flagge mit einem Baguette. *duck* Musst Honig essen, ist gut für den Hals. Oder wenn Du Honig pur nicht magst, schwarzen Tee mit Honig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Gut geht auch heiße Milch mit Honig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *baguette fahne hochhalt* Hm, die Hoffnung, dass es im laufe des Tages verschwindet war wohl zu optimistisch :beagolisc Muss aber meinen Friseur morgen Abend erklären was er tun soll - bzw. seine Vorschläge hinterfragen und ne Farbe ausdiskutieren Bäh, heisse Milch mit Honig is schauder - hab eben n Honibrötchen gegessen, hilft das auch ? Mein Italiener 3 Mins von mir weg macht mir auch immer die falsche Pizza - dabei gibt es an 5 doch gar nicht so viel falsch zu verstehen Aber bestell doch einfach telefonisch und am besten was mit dleiundzwanzig :beagolisc Muss ja net alles anonym übers Internets machen - gibt auch Telefone und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *heisse milch mit honig trink* Will ja wieder reden können *Ouzo für Bimei und Co bereitstell* *selbst nen tiefen schluck nehm* Wenn ich schon net brüllen kann :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 *Ouzo schnapp* Wenn ich schon net brüllen kann :beagoliscGibts keine "Aua, das tut weh"-Fahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *Fahnen durchwühl* Also wir hätten hier "Gnade", "Hilfe", "Aua" und "Chief ist doof" aber die letzte schaut komisch aus - ist wohl von Hand geschrieben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Pass bloss auf! Ich habe hier ne Quarantäne-Flagge, die könnte man doch mal an deinem Nest befestigen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ist dann da son biohazard Symbol drauf Wenn ja her damit - dann geht keiner mehr in mein Nest und klaut die Schoko und so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2006 *Freitagswimpel hiss* *Kaffee- und Kuchenwimpel hiss* *zickiges Notebook neu installier* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Morgen. :-) Freitag ist ja schonmal so pauschal gesehen nicht verkehrt - nur die Uni morgen um 8.30 Uhr stört das Gesamtbild ein wenig. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *vorsichtshalber schon mal Gefahrflaggen um meinen Schreibtisch hiss* *Sandsäcke auftürm* *Stahlhelm aufsetz* Am morgen 11:11 herrscht hier der Ausnahmezustand. Ich brauche dann eine Unterbrechungsfreie Koffeeinversorgung, eine vernünftige Breitband-Standleitung zum Internet und das wichtigste OHRSTÖPSEL gegen das Bum-Tata. Nicht, daß ich morgen arbeiten muss, aber dieser Wahnsinn zieht sich über Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Mist! Nu hab ich ElizaDs Beitrag editiert weil ich anstatt auf zitieren auf editieren bin, da Direktantwort im Resize nit geht! *Style wechsel* Hab aber nichts verändert. :cool: Eigentlich wollte ich schreiben: Oha, ein Minus für Ruhrgebiet mach als neues Wohnziel. Den Karneval hatte ich ganz vergessen. Unsere Kunden sind toll. Text von einem Kundenticket: "Kunde hat anstatt der Datensicherung die Datenrücksicherung gemacht, bitte dringend anrufen!" Nu weiß ich nicht, welches Smiley ich nehmen soll. Passend wäre :cool: , , :beagolisc oder aber auch :bimei ! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 So wild ist der Karneval auch nicht. Man kann sogar ne Menge Spaß haben, wenn man die richtigen Orte aufsucht und sich weitesgehend von den traditionellen und organisierten Veranstaltungen fernhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 So wild ist der Karneval auch nicht. Dieses Jahr will ich vll. sogar einmal weg an Fasching! Ich will mit nem Kumpel "Simon & Garfunkel" machen! Ich wäre dann Art Garfunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 [...]Ich wäre dann Art Garfunkel! Ja, man könnte da eine gewisse Ähnlichkeit feststellen, müsstest Dir nur dann eine hohe Stirn abkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 So, wir zögern das WE mal ein wenig hinaus. Ich darf dann um 17 Uhr im Serverraum werkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Morgen. *frischen Kaffee und (Kaba-)Kakao rausstell* *Brötchen mit Tomate, Mozarella und Schinken servier* *Kartenhaus um den Frühstückstisch bastel* *einen Faden um die unterste Karte und um meinen großen Zeh befestig* *es an der Reeling gemütlich mach* *Piratenhut in die Augen zieh* So, Wochenende -5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Morgen. Ui, leckeres Früstück Eliza. :-) Ich war am Samstag auf einem Farin Urlaub Konzert und hab mir gleich ein Shirt gekauft. War richtig gut, das Konzert und wir hatten ne Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge