Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Tach die Damen. *Kurz reinschau und Frühstückstisch plünder* BTW Damen: ich vermisse Jusky... [x] Notiz an mich selber: mal PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wie sieht denn das Shirt aus? P.S. Das zusammengebrochene Kartenhaus angugg.:beagolisc Und wer räumt das jetzt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 FU/RT steht drauf in AC/DC-Schrift mit Blitz in der Mitte, statt dem schrägen hier. Ansonsten schlicht schwarz, Größe M und halt normaler Girlie-Schnitt. Das schöne ist, daß es nicht ganz offensichtlich ein Bandshirt ist, sondern, daß man es auch so tragen kann. Ich hab doch extra drauf geachtet, daß es nicht kaputt geht, das Kartenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *reinguck* *Tomate mampf* Heute ist wirklich so ein typischer Montag! Ich will heim und meine Ruhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 War der Chief bei seiner Plünderaktion. Wenn man M tragen kann, dann sollte man das auch, egal was da drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 War der Chief bei seiner Plünderaktion. *mampf* Immer *mampf* auf *mampf* die *mampf* Kleinen... Also für eine Montag war es bis jetzt ganz in Ordnung, nur habe ich das Gefühl, dass der Dienstag ziemlich montagig wird und der Freitag wirds mit Sicherheit sein. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Naja, bei nem Girlie ist M schon groß. Ich wage fast zu behaupten, daß ich auch S hätte tragen können. Das wäre dann nur eben bauchfrei gewesen... Edith meint: Warum beschreiben, wenn es auch ein Bild davon im Netz gibt? Klick mich, ich bin ein verwunschener Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Von was können einem eigentlich die Augen beim Bewegen weh tun? Ich fühl mich irgendwie, als hätte ich zwei Glaskugeln im Kopf, die etwas zu groß sind. Ich hab auch M-Shirts, aber keine Girlies! Das will keiner sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2006 Ich fühl mich irgendwie, als hätte ich zwei Glaskugeln im Kopf, die etwas zu groß sind.Du, Conti, ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mir dein Avatarbildchen anschau, dann muss ich dir leider sagen: das ist vollkommen normal. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Da schreibst Du einen Riesentext in einem englischsprachigen Forum, bist fast am Ende, suchst in einem anderen Tab einen passenden englischen Ausdruck für ein Wort, findest es, willst den Tab schliessen.... ...und schliesst den falschen. Ich werd's nochmal schreiben. Aber nicht jetzt. Vielleicht auch nicht heute. Aber ich werd's nochmal schreiben. So ein Bockmist. Merke: Nächstes Mal Copy/Paste in ein Textverarbeitungsprogramm oder es gleich erstmal darin schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hmm, zu blöde das [sTRG]+Z im wahren Leben nicht gibt. Obwohl, das wäre der perfekte Titel für ein paar Biographien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *Kuchenreste such* Ich hasse 4.5 Stunden Bahnfahren :beagolisc Das macht doch alles keinen Spass - und ausserdem wollte ich ga net zum Zug - war so bequem auf ner Couch in nen Kaffee gegammelt mit meiner besten Freundin, die mich zum Bahnhof gefahren hatte *lol* Aber nun bin ich halt wieder daheim oder so......*erstmallüft* Achja mit passt XS *rofl* oder 116 Kinderjungsgröße - 140 Falls es mal wieder nur die schicken dinger für Männer gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *wild auf die Planken spring* <sing> My God, my tourniquet Return to me salvation My God, my tourniquet Return to me salvation </sing> Uaa, ok jetzt bin ich wach. P.S. Wer mir jetzt die Band nennen kann, der gewinnt, ... naja, das was Chickie von einem Kuchen übrig lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Evanescence Ich nehme als Gewinn die Waschmaschine, das Bügelbrett und das Teeservice und für die Uschi die Bettwäsche und den Hans den Schlagbohrer. Do you remember me? Lost for so long (for so long) *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Hmm, was passiert wenn man seine Haare nicht nach hinten, sondern nach vorne kämmt? Sehe ich auf dem Kopf aus wie die Gallagher-Brüder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Ich nehme als Gewinn die Waschmaschine, das Bügelbrett und das Teeservice und für die Uschi die Bettwäsche und den Hans den Schlagbohrer. Und ich hätte gerne was von den komischen Keksen abgehabt, die gerade im DT gefuttert werden? Oder wird da was komisches geraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Da werden komische Kekse geraucht! Ich will heim! *heute wieder FCE bis 20 Uhr hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Kekse? Da sollten wir aufpassen, dass das Huhn da nicht zufällig auf der Nahrungssuche reinhüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Kekse?! Wo *schnüffel* *Such* *schnüffel* Du meinst so komisches Zeugs was keiner lesen kann, weil es unlesbar und sinnfrei ist? Sowas bekomm ich auch regelmässig "privat" zugeschickt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Per PM? Ich nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Echt?! Krass Seit deinen neuen Nick oder schon immer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *Ouzo für Bimei und Co bereitstell* *auf ex trink* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Nicht nur seit dem neuen Nick.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 *Raviolikanone ausricht* Ich glaub, wir müssen hier mal wieder die guten alten Piratensitten pflegen. Bimei, wie kalt ist die Nordsee im Moment? Lohnt es sich schon fürs Kielholen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 Nicht nur seit dem neuen Nick.:beagolisc Ich wars nicht. :hells: Kann ich auch gar nicht, mir fehlt der nötige Irrsinn. Bimei, wie kalt ist die Nordsee im Moment? Lohnt es sich schon fürs Kielholen? Für Landratten immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge