Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Au weih :eek , das ist ernst!Wäre ich nicht gerade mit extrem seltsamen PNs beschäftigt gewesen, hätte ich das auch gesagt. So sag ich das nicht und plündere einfach mal die Dominosteinvorräte im Hühnernest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ja ich glaub auch - schon die Woche in Nürnberg keinen appetit gehabt - nicht mal auf Schoko die ich dabei hatte :beagolisc Und nun isser wieder weg - nachdem ich gestern so lang im Regen stand Mal schauen wie ich mich morgen fühl - sollte mal wieder gesund werden. 7 Wochen erst Bänderriss und dann einmal raus gehen und krank :beagolisc EDIT: Na solang es "nur" die Dominosteine sind - und net der Rest von meinen Vorrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Allerbestens... :floet: :pssst: Bleibt mehr Schoko für mich übrig. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Solang du die Tage mein Vorrat wieder auffüllst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 So haben wir nicht gewettet, Hühnchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Hab mit dir noch nie gewettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ach, nun pick hier nicht auf Feinheiten rum, aber nur mal zur Klarstellung: ich bin derjenige, der deinen Schokovorrat auffuttert, nicht derjenige, der deinen Schokovorrat wieder auffüllt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Wer essen will muss auch was dafür machen :beagolisc Bin doch net die Schokowohlfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Natürlich mach ich doch auch was dafür: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einer neuen Folge der C & C Show. BTW Essen: Wo ist eigentlich Conti abgeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Du moderierst unsere Show an und dafür willst du als Gegenleistung meinen ganzen Schokovorrat?! :beagolisc Pfff - *Schoko versteck* Conti ist bestimmt lernen - oder sich besaufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Nein, ich moderier die Show gleich ab, weils keine Schokolade mehr gibt. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 ... BTW Essen: Wo ist eigentlich Conti abgeblieben? *Hungrig guck* Conti hat mich als Vertretung geschickt. Wo gibts was zu Futtern? :eat: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Frag mal das Huhn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 [...] Kennen wir jemand aus Köln, der/die es nicht weit zur Ehrenfeldstrasse hat und nett ist? Ehrlich, das ist eine Notlage. :hells: [...] Unter Umständen. Wo ist die Ehrenfeldstrasse und was ist in dem Koffer drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *heul* Ich wollte doch nur mit der Bahn zur Uni fahren. Mehr wollte ich doch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 BTW Essen: Wo ist eigentlich Conti abgeblieben? Ich hab mich betrunken und dann gelernt! :cool: Die Woche §($/§ mich an! Naja bald hab ich viel Zeit für´s Abi zu lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *heul* Ich wollte doch nur mit der Bahn zur Uni fahren. Mehr wollte ich doch nicht.... Hey, was ist denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Gestern. Klein Hawkeye macht sich frisch, schminkt sich, packt die sieben Sachen und begibt sich rechtzeitig auf dem Weg zur U-Bahn, da die Kommilitonin, die sonst immer fährt, wegen Krankheit nicht kommt. Alles läuft gut, die Bahn kommt rechtzeitig. Klein Hawkeye steigt ein... Auf der Hälfte der Strecke zwischen Einstiegshaltestelle und der nächsten, mach die Bahn auf einmal eine Vollbremsung, weil ein Kastenwagen fast die Bahn seitlich gerammt hätte. Nach kurzer Nachfrage des Bahnfahrers über Lautsprecher, ob irgendwer verletzt ist, fährt er im Schrittempo zum Fast-Unfallverursacher, macht die Tür auf und spricht türkisch mit ihm (wir sind aber in D, oder?). Na gut, ist ja nochmal glimpflich ausgegangen... Gerade als man sich vom Schock erholt hat, kommt ein Funkspruch der Leitstelle an genau unseren Bahnfahrer. Da ich vorne saß, bekam ich das meiste mit - Unfall vor uns auf der Strecke. Und ja, die Bahn vor uns war in einen Verkehrsunfall verwickelt mit Personenschaden. Wir stehen also an Haltestelle 1 nach Abfahrt und warten. Inzwischen schicke ich eine SMS an eine Kommilitonin, rufe meine Ex an, die unweit von der Unfallstelle arbeitet, um sie darauf aufmerksam zu machen. Die kommt dann auch mit Ihrem Freund vorbei und leistet mir Gesellschaft. Nach 40 Minuten für 500m von meiner Haustür bis wo ich war, hatte ich den Kaffee auf und ging nach Hause... Die Ausweichsbahn, die eine Alternativstrecke gefahren wäre war auch keine Option, weil sie bis zu der Haltestelle wo ich stand das Gleis mit meiner Linie teilt - von der inzwischen 3 hintereinander stehen. Die kommt also auch nicht durch. Und ich hatte noch Glück. Ich konnte aussteigen, weil die Bahn an einer Haltestelle warten konnte. Die 3 Bahnen hinter mir waren da schlimmer dran. Die standen auf offener Strecke und somit durfte keiner raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Somit hattest Du Glück im Unglück. Dir ist ja nichts bei der Vollbremsung passiert, Du hattest Gesellschaft und wenn Du 500 Meter vor Deiner Haustür warst, warst Du immerhin auf Deinem Rückweg nicht auf die Bahn angewiesen. Aber das Ganze ist natürlich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ja, alles in allem war es ganz gut, daß es direkt am Anfang passierte und nicht auf halbem Wege oder so. Und mit einem Mädel in der Bahn konnte ich mich auch ganz nett unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *reintorkel* *legt Conti den tröst Plüschbagger in die Ecke* Erstaunlich der Regen von Sonntag der einen eigentlich hätte noch kränker machen sollen - hat meinen Husten und Schnupfen weggemacht?! Muss ich nicht verstehen oder? Vorallem weil ich mich Sonntag Abend echt so fühlte als wenn ich wieder mega krank werde :beagolisc Also bei Erkältung einfach 145 Mins im Regen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Also bei Erkältung einfach 145 Mins im Regen stellen Zwei Stunden und 25 Minuten? Reichts nicht, wenn ich mich für ne Viertelstunde unter ne heisse Dusche stelle? Macht genauso nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Nein, die Dusche ist ja heiss und es fehlt der Wind und die Kälte die man hat, wenn man draussen für 2h steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hmmm... Als Windersatz könnt ich mir ja hinterher die Haare föhnen. Und kalt duschen hab ich schon immer gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wollte noch nie freiwillig kalt Duschen Und als ob man bei deinen 3 Haaren was fönen muss :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge