Containy Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Aber Farbe hab ich mit nach Hause genommen *g* Gab es die da billiger? Der Globus hat glaube ich für Wandfarbe auch ein Angebot! :cool: achja und: *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Gab es die da billiger? Der Globus hat glaube ich für Wandfarbe auch ein Angebot! :cool: achja und: *renn* Warum wusste ich nur, dass sowas kommt? Ich sag dazu nur: Neid! ...und....auch wegrenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Farbe?! Also meine Hautfarbe ist rot/braun :beagolisc Aber inzwischen tut es (fast) gar nicht mehr weh Also merken: Solarium nicht zu lange und nicht 1 Tag vorm Training Haarfarbe muss ich mir noch ne neue überlegen :beagolisc *chief die süssigkeiten wegnehm* Chief, die machen dich nur dick - und das kann ich nicht verantworten :hells: *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Mahlzeit. Melde mich nach einem entspanntem Wochenende mit 39 Grad Fieber, Antibiotikum und 18 Stunden Schlaf pro Tag zurück. Aber zumindest kann ich jetzt als Basssänger eine Karriere starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2006 Naaaaaabend! Melde: Leute seltsam hier, Bier lecker und alles Monarchisten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Naaaaaabend! Melde: Leute seltsam hier, Bier lecker und alles Monarchisten. :D Sind ja auch Bayern :beagolisc Und für das gute Bier musste n paar KM weiter nach oben :hells: *Löni gute besserung wünsch und kuschelkuh gebs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 ich glaub ich muss den Chief auf seiner Durchfahrt gen Norden dann mal in Nürnberg halten lassen denn Franken!=Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Aber bitte in keine Tucherhöhle schleppen :beagolisc Weil, dann ist das mit den guten Bier gleich vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 neee... Industrieplörre muss wirklich nicht sein... Landbierparadies oder Barfüßer wäre schön eher in meiner Planung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Barfüßer hatte mich nicht überzeugt als ich mal da war - zu voll, komische Bedienung und kein so dollen Schweinebraten Da geh ich doch lieber im weissen Löwen :beagolisc Aber Landbierparadies ist genehmigt *lol* Obwohl, Chief steht ja auf große Portionen, dann wohl eher Müller beim Rathenauplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 *an die Kuschelkuh anmümmel und von dem 12er Tank träum* Alles zu stressig hier auf der Arbeit. Ob es Hustenbier gibt?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 *reinschlürf und mich in die Hängematte fallen lass* Ich will heim und schlafen! *jeden heute böse anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 *Schild "Bissiger Mod" aufstell* Haben wir eigentlich hier im Thread die höchsten Admin/Mod-Dichte im ganzen Chill-Out-Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Klar, Hawk, chief, bimei und wenn wir etwas Fleisch oder ein funktionierendes Fernwartungstool streuen, könnten wir sogar den gruenbär anlocken! *auf die Lauer leg bzw. liegenbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Klar, Hawk, chief, bimei und wenn wir etwas Fleisch oder ein funktionierendes Fernwartungstool streuen, könnten wir sogar den gruenbär anlocken! *auf die Lauer leg bzw. liegenbleib* Um das gruengetier anzulocken brauchst eigentlich nur nen kasten bier und n jägermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Klar, Hawk, chief, bimei und wenn wir etwas Fleisch oder ein funktionierendes Fernwartungstool streuen, könnten wir sogar den gruenbär anlocken! *auf die Lauer leg bzw. liegenbleib* FLEEEIIIISCH!!?? Ich hätte gern ein saftiges Rindersteak. Als Beilage bitte ein knuspriges Brathähnchen und eine Schweinelende. :eat: Alternativ würde ich mich mit einer Rinderhälfte begnügen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Die Betonung lag auf "etwas" Fleisch, nicht gleich den Vorrat der nächsten 2 Wochen! Wobei was quack ich eigentlich, ess ja eh keins! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 *schnaub* Ich geb NIE wieder Starthilfe..... heute morgen bin ich nämlich wegen leerer Batterie dumm an der Tankstelle gestanden Das hat man von Hilfsbereitschaft. Dazu noch Urlaubsvertretung für 3 Kollegen und 2 Programme, die sich nicht so einrichten lassen wollen, wie sie sollen. *aus dem Fenster schau* Will wieder heim ins Bett *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 *schnaub* Ich geb NIE wieder Starthilfe..... heute morgen bin ich nämlich wegen leerer Batterie dumm an der Tankstelle gestanden Das hat man von Hilfsbereitschaft. Sicher das deine lichtmaschnie nicht den geist aufgegeben hat bzw. der regler nich mehr mag und dadurch die batterie leer ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Sicher das deine lichtmaschnie nicht den geist aufgegeben hat bzw. der regler nich mehr mag und dadurch die batterie leer ist?? Hmm, darauf wüsste ich nicht, was ich antworten sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Hmm, darauf wüsste ich nicht, was ich antworten sollte! Die batterie wird so weit ich weis bei laufenden motor geladen, wenn batterie leer, wurde sie also nicht geladen, deshalb wage ich zu bezweifeln, das die starthilfe schuld is/war an der leeren batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Danke, Containy.... Du sprichst mir aus der Seele Die KFZ-Stunden in der Berufsschule hab ich geschwänzt *g* Naja, heute morgen hat man mir Starthilfe gegeben (nein, hab den Kaffee nicht ans Bett bekommen^^) und dann liefs wieder. Hab auch extra am Berg geparkt und zwar so geschickt, dass ich es nachher rollen lassen kann, 2. Gang und direkt zur Werkstatt durchfahren kann. Dann heisst es beten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Die batterie wird so weit ich weis bei laufenden motor geladen, wenn batterie leer, wurde sie also nicht geladen, deshalb wage ich zu bezweifeln, das die starthilfe schuld is/war an der leeren batterie. Ja, aber es gibt noch die Möglichkeit, dass die Batterien nicht mehr aufladen - trotz laufendem Motor. Meinte zumindest der Mann vom ADAC vorgestern (der doch noch kommen musste). Das andere Auto ist nach 45 min fahren und dann erst Motor ausmachen auch nicht wieder angesprungen. Ausserdem vermute ich, dass die (meine) Batterie eben schon altersschwach ist. Fahr auch jeden Tag grad mal einfach 10 km zur Arbeit. Viel Zeit zum aufladen hat sie da nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das könnte auch sein. Wenn beim fahren die batterie nicht geladen wird is es meist die lichtmaschine, wegen generator etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bei mir war damals einfach die Batterie hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge