bimei Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *Zunge aufschlitz* Pirat gespaltene Zunge? Dachte, die gibts nur bei den Indianern. Ist das neu, dass man da für alles zahlen muss? Aber ich dachte noch was ausser amalgan ist kostenfrei - So ganz neu ist das nicht, aber bei meinem Zahndoc muss ich auch nie etwas zahlen, egal ob Plastikfüllung oder was auch immer. Alles, was im Grinsdebereich ist, ist (*glaub*) auch kosten-/zuzahlungsfrei. Ich hab ne tolle amalgan Füllung .... Auch wenn man es nicht sieht - weil die ist total koridiert oder wie man das nennt Kann man da nicht einfach einen Geschirrspülertab lutschen? Ach nee, die waren ja gegen Glaskorrosion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 So ganz neu ist das nicht, aber bei meinem Zahndoc muss ich auch nie etwas zahlen, egal ob Plastikfüllung oder was auch immer. Alles, was im Grinsdebereich ist, ist (*glaub*) auch kosten-/zuzahlungsfrei. Dann legt mein Zahnarzt diesen wohl sehr weit aus Naja nächstes Jahr, wenn ich länger in Nürnberg bin weiss ich mehr Dann kann ich auch wieder grinsen :beagolisc Kann man da nicht einfach einen Geschirrspülertab lutschen? Ach nee, die waren ja gegen Glaskorrosion. n Glaszahn wäre auch mal was neues - sieht bestimmt lustig aus Auch als Milchglaszahn erhältlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 n Glaszahn wäre auch mal was neues - sieht bestimmt lustig aus Auch als Milchglaszahn erhältlich Waaaaah ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Alles, was im Grinsdebereich ist, ist (*glaub*) auch kosten-/zuzahlungsfrei. Oah! Noch so jemand! *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wie, noch so jemand? *Wochenendfässchen mit * reinroll* *Platzhalter für das momentane Wunschgetränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Heisser Milch mit Honig :beagolisc Damit ich meinen Husten endlich mal ganz los werde - hab schon Muskelkater von *weiter kochen und so tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 En ganzes fass heisse Milch mit Honig? :beagolisc Wenn Du da anschliessend statt Muskelkater man nicht etwas anderes schmerzhaftes hast. :floet: *weiter kochen und so tu* "und so" ist dann sicher essen, ähm picken, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hm, du meinst zuviel Heisse Milch mit Honig ist schlecht ? Ist bestimmt nur so ein märchen, wie dass man von warmen Kuchen Bauchaua bekommt und so Jaaa - meine verkorksten Pfannkuchen essen, irgendwie ist das angeblich das leichteste was es gibt - aber meine werden nie so wie die meiner Mom Viel zu dick und komisch :beagolisc Warum kann hier eigentlich keiner Nivea schreiben?! Ist das wirklich so schwer?! Warum kann ich das als Legi und die anderen nicht ? Aber wenn man nach Niveu sucht - gibt es da scheinbar auch Firmen die das nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Angeblich soll Schokolade gut gegen Husten sein. Habe ich jedenfalls aus den Lautsprechern (akustisches Hintergrundberieselungssystem) bei C&A gehört. In der Schokolade ist irgendein Stoff in irgendeiner höheren Konzentration enthalten, als in irgendeinem anderen Produkt. Keine Ahnung ob es hilft, oder ob die Nougatindustrie da ihre klebrigen Pfoten im Spiel hat, aber ich melde mich als erste als Versuchskaninchen.:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Yo, hab ich auch gelesen im Internet, dass Schoko gut gegen Reizhusten is Wegen diesen komischen Bestandteildings - aber ich glaub da muss man etwas mehr essen, damit man das merkt. Also bei meinen Reizhusten hat das irgendwie nicht geholfen - ausserdem war mein Körper so klug und hat mir den Appetit auf Schoko verdorben :beagolisc Hab jetzt hier noch voll viel - und das seit über 1 Woche - dass kann gar nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hab mich doch glatt in den Retroserien-Thread verlesen... *grml* Muss doch weiterlernen, aber mir sind wieder ein paar Serien eingefallen, aber werde das nicht weiter fortführen. :beagolisc Ich hasse Volkswirtschaft und liebe Betriebswirtschaft! :cool: *keine Schokolade ess sondern Milka-Weihnachtsmandeln mit Zimt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Conti lebt auch nur noch von Weihnachtssüssigkeiten ? Hab meine Wohnung heute schon total entrümpelt - 7 Taschen voll mit Altpapier/Altglas und ne Umzugskiste mit Papier :beagolisc Man sollte das glaub ich öfters als ein mal im Jahr machen EDIT: VWL ist mir auch immer zu hoch gewesen, wenn dann egoistisches BWL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *reinschleich* *umschau* ... *randalier* *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 EDIT: VWL ist mir auch immer zu hoch gewesen, wenn dann egoistisches BWL Ich glaub ich muss mich mal outen, mir macht VWL um einiges mehr spass als BWL. VWL ist leichter verständlich, zumindest so wie es uns unser prof erklärt. Um ein gutes verständnis für VWL zu bekommen, kann Ich nur den Mankiw empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *reinschleich* *umschau* ... *Bilder der verstecken Webcam kontrollier* *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *in der Ecke kauert und kichert, weil der Webserver der Webcam "zufällig" ausgefallen ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Mift[tm]! *Kinder-Schoko-Bon im Kaffee versenk* Mal schauen, ob ich mein neues ADSL2+ Modem heute Abend so einfach anschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Mahlzeit! Eliza, Kaffee mit Schoko schmeckt doch auch lecker. *noch ein paar Schokis in Elizas Kaffee versenk* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Kaffee mit Schoko, oder ist es schon eher Schoko mit einem Schuss Kaffee drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 *Kaffee beiseiteschieb und Whisky such* Manchmal frage ich mich, wie es manche User schaffen, sich morgens die Schuhe anzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Manchmal frage ich mich, wie es manche User schaffen, sich morgens die Schuhe anzuziehen. Klettverschluss! Überlegt Euch mal nen neuen, tollen Threadtitel! Ich bin so unkreativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 "Die Lobpiraten singen 'Last Christmas'" "Die Lobpiraten und die Kunst einen Weihnachtsbaum mit Raviolis zu schmücken" "Studierende Lobpiraten, oder her mit der Schokolade" Keine Ahnung, ich bin mittlerweile in einem nachmittaglichem Kreativtief angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 "Die Lobpiraten singen 'Last Christmas'" Eher zieh ich mich nackend aus und renne "Ich habe den Messias gesehen"-schreiend durch die Düsseldorfer Innenstadt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Eher zieh ich mich nackend aus und renne "Ich habe den Messias gesehen"-schreiend durch die Düsseldorfer Innenstadt....Das ist doch mal ein Threadtitel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 "Die Lobpiraten singen 'Last Christmas'" :beagolisc :beagolisc :beagolisc Dann fährt der Kahn aber bad ohne Piraten, jeder, der das singt, schreibt, spricht geht über die Planke. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge