Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Das könnte auch sein. Wenn beim fahren die batterie nicht geladen wird is es meist die lichtmaschine, wegen generator etc. Du machst mir Mut... hatte vor zwei Monaten grad mal ein "kleines" Problem mit der Zylinderkopfdichtung und nun das? Neee... ich hab ne neue Batterie gekauft, die hoff. heute abend ausgetauscht wird und dann MUSS mein Auto wieder laufen..äh.... fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Bei mir war damals einfach die Batterie hin! glück gehabt, mir hatte es die lima zerlegt und danach kam die batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 hab mir damals ne woche lang strom erbetteln müssen, weil ichs immer wieder probiert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Anderer Grund warum das Auto nach 45 Mins fahrt nicht mehr angeht: Licht angelassen, Verbraucher (wie Radio) zieht ständig Strom :beagolisc Hatte das aber auch letztens bei nen Studikollegen, waren n paar Tage weg und als wir wieder beim Auto waren wollte es nicht mehr anspringen. Der vom ADAC meinte, dass wohl irgendwas ständig Strom gezogen (Radio, Entstufe) hat - danach trat bei ihn das Problem nicht mehr auf :beagolisc Kann aber auch am alter der Batterie liegen - muss nicht immer Lichtmaschine sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Anderer Grund warum das Auto nach 45 Mins fahrt nicht mehr angeht: Licht angelassen, Verbraucher (wie Radio) zieht ständig Strom :beagolisc Naja, Licht musste sein, weil es 22:30 Uhr war, bis der "gelbe Engel" dastand. Aber der meinte auch, dass wenn man längere Strecken fährt, sich die Batterie trotzdem auflädt. Nur halt nicht viel rumstehen und Radio blieb auch aus. Die war einfach hinüber... Und ich hab nun beschlossen, meinem KFZ-Fritzen nicht mehr hinterher zuspringen und das morgen früh selber in Angriff zu nehmen und meine Batterie zu wechseln. Also wenn ihr nichts mehr von mir hört.... ...dann hab ich wohl vergessen, die Handbremse zu ziehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 *reinstapf* Wenn man nichts zum vernünftiges zu sagen hat.......das sollten sich gewisse Leute lieber nochmal vorsagen :beagolisc *Ouzo nehm* *Ouzo für Bimei kaltstell* He, das mit den Held hatte ich auch schon da stehen, wollte dann aber nicht zu "gemein" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Wenn man nichts zum vernünftiges zu sagen hat.......das sollten sich gewisse Leute lieber nochmal vorsagen :beagolisc *Ouzo nehm* *Ouzo für Bimei kaltstell* He, das mit den Held hatte ich auch schon da stehen, wollte dann aber nicht zu "gemein" sein Das nennt man wohl "auf andere projizieren gepaart mit Merkbefreitheit". :floet: *Ouzo nehm* Prost! Dachte ichs mir doch, das hier einer bereitstehen wird. Ich wollte erst noch viel gemeiner sein. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich weiss doch, wann Bimei Ouzo braucht :beagolisc .oO(das könnten teure Wochenenden werden) also nur virtuell Naja mir ist sein Satz von oben leider erst zu spät eingefallen und nun nochmal nachtreten ist ja auch doof :beagolisc :hells: *jammer* *leerejahre angugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich weiss doch, wann Bimei Ouzo braucht :beagolisc .oO(das könnten teure Wochenenden werden) also nur virtuell *jammer* *leerejahre angugg* Fein. Mift [TM]. Werd doch Fitnesstrainer, vielleicht gibt es da was zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Will ja nicht mein ganzes Geld für Ouzo ausgeben müssen :beagolisc Ja, dann wäre ich auch mal etwas schlauer und wüsste alles - aber rat nur gegen Geld. He eigentlich gar keine schlechte Idee Muss man da auch ne Leere für machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Moin, Muss man da auch ne Leere für machen :beagolisc Nicht unbedingt, es reicht, wenn man eine Leere hat, über den Daumen reicht flohkleines Wissen. *starken Kaffee einschenk* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Mahl-didilidudeli-zeit. Irgendwie geht es mir heute zu gut. Nur gehen mir die Laufwerksbuchstaben aus. Zuviele Netzlaufwerke gemappt. Mift. [tm] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2006 Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hm, also zählt ein leerer Magen auch :beagolisc Mein Kopf ist meistens auch leer - also bin ich wohl total geeignet dafür Wo muss ich mich anmelden *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Taaaaahaaaag. Melde mich zurück aus dem Land der Monarchisten, depperten Könige (das sagen selbst die Monarchisten!), leckerer Biere, hochkant gestellter Landschaften (raufkraxeln ist anstrengend, der Blick runter in die verschiedenen Täler entschädigt für den Schweiss, der dann mit einem lecker Bierchen (siehe weiter vorne) auf der Berghütte wieder aufgefüllt wird) Schwammerl, Pfifferlinge, Kasspatzn und Semmelknödel (Plautze tätschel) und ansonsten noch vieler anderer komischer Leute. :D *Bier such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Endlich wieder in Deutschland, was? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 @ Chief WB Ach godderle....haschd d Lederhosen (mist.. weiss net, wie bayrisch schreiben) noch a? *g* Hoff, haschd ned vui zvui gsoffa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Um jetzt mal gleich jeglichen Gerüchten vorzubeugen: Den Chief gibts nicht in Trachtenlederhosen. Vernünftige Wanderstiefel (die gerade auf dem Balkon lüften), aber keine Trachten. Ich finde nichts schlimmer, als Touries, die als allererstes in den erstbesten Trachtenladen stürmen, um sich mit dem, was man meint, als Tracht bezeichnen zu müssen, herauszukommen. Unter der Hand werden diese Sachen dann von den Eingeborenen "Preussendirndl" genannt. Dies mal am Rande angemerkt, aber die "richtigen" Trachten gibt es in solchen Läden eher im Hinterzimmer. Hoff, haschd ned vui zvui gsoffa? ^^Wie meinen? Moment bitte, ich muss mal mit meinem Haus- und Hhof-Dolmetscher dort unten telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 ... Wie meinen? Moment bitte, ich muss mal mit meinem Haus- und Hhof-Dolmetscher dort unten telefonieren. Gegen eine geringe Gebühr übersetz ich dir das auch. Zefix, ähweih neit Feierobahd...ih wett gau gau! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wobei manche (echte) Trachten wirklich schön sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wobei manche (echte) Trachten wirklich schön sind. Meinste? Aber so ein schlanker Mensch wie du (um die Bezeichnung "Hungerhaken" zu vermeiden) passt einfach nicht in ein Dirndl rein... Mit Verlaub, aber strategische Ecken eines Dirndls füllst du einfach nicht aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Wobei manche (echte) Trachten wirklich schön sind. Aber, wenn überhaupt, nur solange die kleine Schwester nicht die Ärmel abschneidet, damit ihr das gerade gekaufte, sehr teure Dirndl auch passt. @Chief: Gewählt ausgedrückt. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2006 @Chief: Gewählt ausgedrückt. :bimeiGelle? :hells: Achso: ganz prophylaktisch dementiere ich auch schonmal, dass ich so einen komischen Hut mit Rasierpinsel, ääääähm, Gamsbart aufsetze. Das einzig wahre dort unten ist doch eh das Essen. *von Schweinsbraten in Dunkelbiersosse und Knödeln träum* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Aber, wenn überhaupt, nur solange die kleine Schwester nicht die Ärmel abschneidet, damit ihr das gerade gekaufte, sehr teure Dirndl auch passt. Autsch. :eek *G* Ich weiss nicht, was ich in so einer Situation tun würde. Aber ich könnte bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit mildernde Umstände bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Aber ich könnte bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit mildernde Umstände bekommen. Meinst Du, das krieg ich auch, wenn ich hier so den einen oder anderen User erschlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Zora dazu empfehle ich gruenis Bugkeule :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge