Zora Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Grüüüüüüüüüüüüüüüni, bitte bitte krieg ich einmal die Bugkeule? Mach auch nur eine einzige Beule rein, weil die Bugkeule ganz sicher gleich richtig sitzt Danke @ allesweg für die Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Grüüüüüüüüüüüüüüüni, bitte bitte krieg ich einmal die Bugkeule? Mach auch nur eine einzige Beule rein, weil die Bugkeule ganz sicher gleich richtig sitzt ... Gewalt ist keine Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gewalt ist keine Lösung!Echt? Wirklich nicht? Schaaaaaaade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Gewalt ist keine Lösung! Ich muss Dich korrigieren, Gewalt ist eine Lösung - auch wenn es manchmal taktisch nicht klug ist, wenn man sie anwendet. Der letzte Teil gilt vorallem, wenn man in der Unterzahl oder anderweitig unterlegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2006 Meinst Du, das krieg ich auch, wenn ich hier so den einen oder anderen User erschlage?Ich empfehle in solchen Fällen eher eine Klinikpackung Baldrian und die Erkenntnis, nicht auch noch Öl ins Feuer zu giessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jupp, hab meine "Lektion" heute gelernt und werde mich bessern.... aber das war mir einfach zuviel "des Guten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *reingugg* *kalten kaba mach* Ich bin da wer noch ? Sogar mal mit ganz neu bunt - ne farbe die ich noch nicht hatte :beagolisc Aber bewerben sollte ich mich so wohl weniger :hells: *rausgugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Mahlzeit! Ich bin da wer noch ? Wenns was zu essen gibt, bin ich dabei! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Essen? Wo? Hat wer Geburtstag und Kuchen?! :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Essen? Wo?Also ich hab hier was. *Kühlschrank kükensicher verrammel* :eat: @ Bewerbungshuhn: du brauchst dich doch nicht bewerben, du wurdest doch knallhart einberufen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Essen!?! *an chiefs kühlschrank rüttel* Aber im Kühlschrank ist so selten Kuchen? :beagolisc *Chiefs küche auf kopf stell* *bolzenschneider such* Chief hat doch ne gute Heimwerkerabteilung zuhause :hells: Naja ich hab nen Antrag auf Einberufung gestellt und die wollten nicht mal n Foto von mir - großer Fehler Ich hoffe das Hotel hat auch viele Sterne - damit ich da richtig reinpasse - genauso wie IC(E) 1. Klasse :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hmmm... Der Kuchen ist im Chief, wo sollte er denn sonst sein? :D *Kuchen abgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Na Kuchen ausn Chief will ich lieber net *wegdreh* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Du Huhn du! Das war ein frisches Stück aus dem Geheimversteck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Du hast den Kuchen in meinen Knuddelwuddel Teddy Namens Chief versteckt?! :eek *stück kuchen angugg* *chief angugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 *in die Luft guck* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *chief teddy wiederbeleb und an einen bein in koje schleif* *verarzt* Such dir doch dein eigenes Püppy zum spielen/kuchen verstecken *fG* *rofl* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 Tach, hab heute ganz viel Geld ausgegeben, aber auch viel bekommen. *Kühlschrank kükensicher verrammel* Wie soll das denn gehen? :eek Melde dafür auf jeden Fall Petent an, wenn es funktioniert. :cool: Naja ich hab nen Antrag auf Einberufung gestellt und die wollten nicht mal n Foto von mir - großer Fehler Ich hoffe das Hotel hat auch viele Sterne - damit ich da richtig reinpasse - genauso wie IC(E) 1. Klasse :beagolisc Ach die haben nicht in Dein Gästebuch geschrieben, nachdem die Fotos angeguckt haben? Die Bar ist jedenfalls keine Plüschbar, sieht noch viel schlimmer aus auf dem Foto, passt aber zu Deiner neuen Haarfarbe. :beagolisc 1. Klasse? So grosse Sitze braucht ein Küken doch gar nicht. Such dir doch dein eigenes Püppy zum spielen/kuchen verstecken *fG* *rofl* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2006 Wie soll das denn gehen?*Vollgefuttertes Tresorknackerküken aus dem Kühlschrank zieh* Hmmmm... die Kühlschranksicherung ist noch verbesserungsfähig. Wahrscheinlich ist der einzige Kükeneinbruchssichere Kühlschrank der, in dem das Küken bereits sitzt. :floet: 1. Klasse? So grosse Sitze braucht ein Küken doch gar nicht. Reichen da nicht ein paar Zweige für ein Nest im Gepäcknetz zweiter Klasse? :floet: :bimei*Neues Kuchenversteck such* Nein, ich schlitz doch keine unschuldigen Teddys auf und mit Püppchen spiel ich auch nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 *sprengstoff, hilti, schlosserset wieder wegleg* was wie wo?! Meint ihr mich? :beagolisc Ach die haben nicht in Dein Gästebuch geschrieben, nachdem die Fotos angeguckt haben? Die Bar ist jedenfalls keine Plüschbar, sieht noch viel schlimmer aus auf dem Foto, passt aber zu Deiner neuen Haarfarbe. 1. Klasse? So grosse Sitze braucht ein Küken doch gar nicht. Nee hab auch nix in meinen Logging tool stehen Naja aber das rote und blaue Zimmer schaut doch ok aus - die Bar macht auf den einen Foto einen "komischen" Eindruck. Aber am wichtigsten war das Foto mit den Essen Aber die Hotels in DDorf und Köln sind wohl krasser - das eine hat sogar nen Wellnessbereich, den man kostenlos nutzen kann :hells: Aber du willst ja nicht mit :beagolisc Klar brauch viel Platz, Bedinung am Platz, TV usw für die langen fahrten @chief: stimmt bist zu alt für komische Püppchen :beagolisc *renn* :hells: *chief teddy mit großen pflaster wieder am bein aus koje schlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 *sprengstoff, hilti, schlosserset wieder wegleg* was wie wo?! Meint ihr mich? :beagolisc :eek Das gibt doch lauter Flecken auf den gelben Daunen. Ein echtes Schlosserset ist doch immer etwas ölig. Ausserdem: Finger weg von der Hilti, oder willst du ein gequirltes Huhn werden? Naja aber das rote und blaue Zimmer schaut doch ok ausPassend zur Haarfarbe? Aber am wichtigsten war das Foto mit den Essen Quod erat expectandum. stimmt bist zu alt für komische PüppchenMeinste wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 :eek Das gibt doch lauter Flecken auf den gelben Daunen. Ein echtes Schlosserset ist doch immer etwas ölig. Ausserdem: Finger weg von der Hilti, oder willst du ein gequirltes Huhn werden? Alles meins *alles hinter rücken halt* *schmollendschau* - brauch ich für Kühlschränke dir irgendwelche komischen Leute zu fest zu machen. Dabei sind da legger sachen drin :beagolisc Passend zur Haarfarbe? Da ist doch gar kein rot mehr drinnen Quod erat expectandum. Wer ist tot?!:confused: Meinste wirklich? Hm, wie bring ich dir das nun schonen bei - also im Alter lassen gewisse sachen mit der Zeit etwas nach und damit reicht das für Püppchen nicht mehr....und so :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 Alles meins *alles hinter rücken halt*Weia... Ein Huhn mit den Schultern von Arnie. brauch ich für Kühlschränke dir irgendwelche komischen Leute zu fest zu machen.Jepps... Die Leute wissen halt Bescheid. Wer ist tot?!:confused: Du nix latein? Hm, wie bring ich dir das nun schonen bei - also im Alter lassen gewisse sachen mit der Zeit etwas nach und damit reicht das für Püppchen nicht mehr....und so :cool: Öy! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Weia... Ein Huhn mit den Schultern von Arnie. Kla - darum geh ich ja nun auch 2 mal die Woche Fitnessen Damit ich mal groß und stark werde - für den rest sorgt Handball :beagolisc Jepps... Die Leute wissen halt Bescheid. Nein, man muss Kühlschränke nicht so fest zu machen, dass sie kleine Küken nicht mehr aufbekomm - aber dafür trainier ich ja nun :cool: Du nix latein? Nein, ich nix latein - lernte nur 2 Fremdsprachen in meiner Schullaufbahn und das war deutsch und englisch :beagolisc Öy! :eek Versuchte doch nur nett zu sein Und dich vor überanstrengung zu schützen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2006 Kla - darum geh ich ja nun auch 2 mal die Woche Fitnessen Oder so... man kennt ja deine Ausreden. :floet: Damit ich mal groß und stark werde - für den rest sorgt HandballAlso blaue Flecken und gebrochene Knochen. Oder hab ich da jetzt was verkehrt verstanden? Demnach ist doch Handball dein Anti-Fittness-Programm. Nein, man muss Kühlschränke nicht so fest zu machen, dass sie kleine Küken nicht mehr aufbekomm - aber dafür trainier ich ja nun :cool: Ich stell mir grad ein unschuldiges kleines gelbes flauschiges Küken im Panzerknacker-Outfit vor. Nein, ich nix latein - lernte nur 2 Fremdsprachen in meiner Schullaufbahn und das war deutsch und englisch :beagolisc Aber du kommst doch garnicht aus "Wir können alles ausser Hochdeutsch"-Baden. Versuchte doch nur nett zu seinOh. Gut dass du das dazusagst. *duck und renn* Und dich vor überanstrengung zu schützen :hells:Ach, ich soll wohl meine Kräfte für die C&C-Show schonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge