chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Also schlafen mit Schiene und Aua und überhaupt ist nicht das was ich erhoffte :beagolisc *verpennt reintorkel* Ausserdem hat mich eben jemand ausn Bett geklingt - aber bei ihr war es erlaubt Muss heute eh nochmal zum Arzt und dann werde ich sehen wie weit das mit den Schmerzen und mit den Laufen für morgen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 So, wieder erster Tag bei der Arbeit. Werd's wohl nicht so lang angehen, aber irgendwann muss das Zeug hier ja gemacht werden....sagt man so. *G* Grmpf. Mit abblätternder Nase sieht man ja so sexy aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Kann mal ein zuständiger Mod den Thread in "Lazarettschiff der Piraten" umbenennen? Huhn mit kaputten Beinen, der Hawk löst sich auf (Blättert der Lack ab? Jaja... das Alter...) Fehlt nur noch, dass sich bimei mit akutem Scharbeutz meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ich denke Bimei geht es noch ganz gut Zumind. hörte sie sich nicht krank an :beagolisc Und ich konnte endlich mal n paar Stunden schlafen Laufen geht - wenn man von den starken Auas absieht und meiner Geschwindigkeit Sind ja nur noch 56 Tage mit Schiene :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Was ist denn diesmal kaputtgegangen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Das ganze Huhn, Schwester Inge. Bitte Skalpell und Tupfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Schwester Hugo, die Säge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Was ist denn diesmal kaputtgegangen? :eek Och nur 2/3 der Bänder im Fuss - hab also noch 1 - das muss reichen *Vor Chief und Conti weghumpel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 *verpennt reintorkel* Ausserdem hat mich eben jemand ausn Bett geklingt - aber bei ihr war es erlaubt Zeit egal stand da, und ich hab auch extra gewartet, bis ich in Bremen bin, weil es dann schon nach 6 Uhr war. Fehlt nur noch, dass sich bimei mit akutem Scharbeutz meldet. Näää, die hat heute Bonnitis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 ... Brutalohuhn ... Ein Knochenbrecherküken. :eek Wer konnte denn ahnen, dass das Huhn so brutal gegen sich selbst ist und die eigenen Knochen lädiert? Sport ist Mord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Meine Knochen sind doch noch ganz :beagolisc Och 8 Uhr war mir dann doch lieber als 6 - obwohl um 6 hättest du mich wahrscheinlich noch nicht mal geweckt Um 8 war ich eben mal eingeschlafen :beagolisc Aber ich darf Morgen auch vor 6 aufstehen und einen Schuh finden in den ich reinkomm - mit dicken Fuss + Schiene gar nicht so einfach Mal schauen ob ich heute wenigstens schlaf - ansonsten muss mich Bimei immer wieder wecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Meine Knochen sind doch noch ganz :beagolisc Die Betonung liegt auf "noch"... Und nein, ich biete keinen telefonischen Weckservice für Federvieh an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Die Betonung liegt auf "noch"... Und nein, ich biete keinen telefonischen Weckservice für Federvieh an. Naja nun erst mal 12 Wochen kein Sport mehr Also noch dieses Jahr :beagolisc Du stehst vor 6 Uhr auf :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Du stehst vor 6 Uhr auf :eekNö. Um sechs legt der erste Wecker los, dann geht es gestaffelt weiter mit diversen Wecksignalen bis 6:20 Uhr, bis ich mich dann um 6:30 aus dem Bett quäle. Bin halt Morgenmuffel. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Boah das pack ich ja gar nicht - 5 Wecker die alle 5 Mins klingeln. Bei mir klingelt ein Wecker und wenn ich rausmuss steh ich dann auch gleich auf. Wenn ich nicht muss wird er ausgemacht :beagolisc Bin ein extrem Morgenmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Wer sagt denn was von fünf Weckern? Ein Wecker mit genug verschieden programmierbaren Weckzeiten und Weckwiederholungen reicht aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ja diese doofe Taste "versuchs in 5 Mins nochmal" Tut meine Mom auch immer Drücken - mag ich dennoch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ja diese doofe Taste "versuchs in 5 Mins nochmal" Genau. Mit Radiowecker (der erste sanfte Versuch ) und zwei "nicht-jetzt-Weckzeiten" roll ich mich dann irgendwann aus dem Bett. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Radio und TV am frühen Morgen pack ich ja gar nicht Das geht gar nicht - da bekomm ich meinen Hass Brauch meine ruhe am morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hier werden fusslahme ausgebäutet Sitz hier eben im Hotelvorraum und wart auf die Königin :beagolisc Auf jeden fall hab ich genug stunden zusammenbekomm *lol* Und ich denke ich war sogar fast nützlich Dafür ist die h taste von meinen Laptop putt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hier werden fusslahme ausgebäutet Achja... aber ich denke mal, dass das fusslahme Huhn auch genug Beute mitschleppen wird. Sitz hier eben im Hotelvorraum und wart auf die Königin Bestell untertänigste Grüsse. Und ich denke ich war sogar fast nützlich Sicher, es gab wegen dir halt keine Pizzareste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 *mal hier reinschleich und umguck* Die Soap ist schon zu, aber vielleicht ist hier noch ein Nachtschwärmer unterwegs? *auch so nett bin und nen Lob-Ouzo hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Beute? Ich hab nix aus Bonn mitgenomm Obwohl doch eine königliche Plus Apfelschorle hab ich bekomm :beagolisc Leider waren die Pizzalieferdienste in Bonn nicht so der Hit *Lob Ouzo trink* Nach 28,x Stunden installieren brauch ich das - vorallem mit den Leuten *lol* :hells: :beagolisc *stellt schon mal nen neuen ouzo für morgen spät Nachmittag bereit* Dann sollte auch die Königin wieder daheim sein - wenn die Bahn und der Server es will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 *stellt schon mal nen neuen ouzo für morgen spät Nachmittag bereit* Dann sollte auch die Königin wieder daheim sein - wenn die Bahn und der Server es will Ne Flasche Rotwein dazustell und mal ein Glas davon stibitz Perfekt um einen Abend ausklingen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hier meldet sich das löbliche Radio mit der Nachtsendung. Wenn die Bahn im Spiel ist: lass den Ouzo mal im Eisfach stehen, wird wohl Montag werden. @ Pizzalieferanten: ich geh davon aus, dass ihr alle durchgetestet habt? Naja... Irgendwie muss man ja die Arbeitszeit rumkriegen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge