-wAcKy- Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 hallö , ich muss zur Zeit mit Frontpage arbeiten : ich hab eine 2 Spaltige Tabelle mit mehren zeilen angelegt. Wenn ich in die Browser Sicht gehe, ist alles total verschoben wieso ? btw: ich hasse Frontpage ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Mahlzeit, probier mal in den Tabelleneigenschaften die Mindestgrösse in % anzugeben (100). Frontpage hat auch die Eigenschaft, das Du jede Änderung speichern mußt,um die dann im Browser geändert zusehen. Zur Not kannst Du auf html umschalten. Hoffe Du hast Glück damit. Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 5. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 Hi Dejena, in den tabelleneigenschaften hab ich alles in prozent angegeben. mit dem Html code werd ich auch nicht schlauer... Aber trotzdem Danke, Hat noch jemand nen Vorschlag ? z.b veranker oder so ? Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Hat noch jemand nen Vorschlag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hallö , ich muss zur Zeit mit Frontpage arbeiten : ich hab eine 2 Spaltige Tabelle mit mehren zeilen angelegt. Wenn ich in die Browser Sicht gehe, ist alles total verschoben wieso ? btw: ich hasse Frontpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Februar 2001 Teilen Geschrieben 5. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hallö , ich muss zur Zeit mit Frontpage arbeiten : ich hab eine 2 Spaltige Tabelle mit mehren zeilen angelegt. Wenn ich in die Browser Sicht gehe, ist alles total verschoben wieso ? btw: ich hasse Frontpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 HI, Ja ich muss leider mit Frontpage arbeiten das mit dem uploaden geht momentan nicht so ganz, ich schick dir die htm per mail Webentwickler. nochmals danke btw: ich hasse frontpage Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: HI, das mit dem uploaden geht momentan nicht so ganz, ich schick dir die htm per mail Webentwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, Oder schicke es gleich an: Gaskell@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: an wen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
napster! Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Gib die Spaltenbreite doch in Pixel an, dann wird nix mehr verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ahoi, an mich. Der Trend geht zu mehreren e-Mail-Adressen. Webentwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 6. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 @napster meinste ? ok ich versuchs morgen bei der arbeit, danke ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Ahoi Beginner, Deine Datei habe ich geändert und an Dich gemailt. Das Problem war, dass jede einzelne Tabellenzelle mit einer bestimmten Breite definiert war. Das habe ich herausgenommen. Jetzt gibt es nur eine vorbestimmte Breite für die gesamte Tabelle. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 8. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Hallö Webentwickkler, ich habe die Email bekommen. Du warst meine Rettung DANKE nochmals ...... MfG Beginner ------------------ _*_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Februar 2001 Teilen Geschrieben 8. Februar 2001 Ahoi, gern geschehen! Da das Problem behoben ist, wird dieser Thread geschlossen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge