DjaDja Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi hab folgendes Problem: Ich erstelle eine Verbindung mit Remote Desktop von WinXP auf einen X beliegen Rechner. Klappt auch soweit. Ich hätte gerne dass wenn die Verbindung aufgebaut ist automatisch ein Script(Batch) oder Programm geöffnet wird. In den Einstellung vom Remote Desktop gibt es zwar die möglichkeit ein Programm anzugeben das beim Start ausgeführt werden soll, leider jedoch klappt das bei mir nicht. Egal was ich angebe wird es nicht gestartet!? Hat jemand ne Idee warum? Thanks :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Problem 1 gelöst! Hängt damit zusammen dass ich zuvor an dem anderen Rechner angemeldet war! Kennt jemand einen CMD Befehl mit dem ich übers Netzwerk den dort angemeldeten User abmelden kann? Edit C.W.: Antworten gibt es auch ohne riesengrosse Buchstaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurneR Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Abmelden des Users -> per PSEXEC oder einem vergleichbaren Tool folgenden Befehl absetzten: shutdown -l damit wird dann der aktuell angemeldete User abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.