Vampire Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Gibt es eine LPT-Schnittstelle die ich an USB anschließen kann? Ich habe seit gestern ein Notebook, das keinen LPT mehr hat (wen wunderts). Jetzt brauch ich aber irgendwie die Möglichkeit, einen Dongle dranzuklemmen, der dummerweise an LPT angeschlossen werden muss. Ein USB-Dongle ist noch nicht verfügbar, also keine Option. Ich habe auch schon mal Google befragt, aber da bin ich nur auf Druckeranschlusskabel, oder so Aussagen wie "Der Adapter liefert nur eine parallele Druckerschnittstelle, keinen LPT Port", "nur für Drucker geeignet, Dongles sind nicht möglich" Kennt hier wer Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich verstehe das mal als "NEIN". Heißt das, keiner kennt so was? Oder wie? Wir haben allerdings mittlerweile doch einen USB-Dongel bekommen. Schweineteuer dieses Ding. Also Thema dann doch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.