faith Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hi Leute, ich hab da ein problem und hoffe doch das mir da jemand weiter helfen kann. Bei uns in der Arbeit benutzen viele noch Pro Image und brauchen das auch dringend nur funktioniert das bei ihre XP PC's nich. Die Ursache ist der Hardlock driver da dieser für XP nich geeignet ist. Jetzt hab ich mir schon nen neuen runtergeladen und Installiert doch dann kommt beim ausfürhern des Programms diese fehlermeldung: Hardlock API error code 19 Weis vielleicht jemand was ich da noch machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich kenne das Programm zwar nicht, aber Du brauchst mit hoher Sicherheit ein Update des Herstellers. Sei es des Programmherstellers oder von dem Hersteller der Treiber der Hardwarekomponente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.