Don_Pazo Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, ich habe einen Dokument mit 500 Seiten (Text und Bilder), Größe 6,56 MB, auch mit einige hiperlinks. Das Problem ist das ich nichts mehr in dieser Dokument Einfügen kann, weil ich die Meldung "Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen. Der Vorgang bleibt daher unvollständig. Speicher Sie Ihre Arbeit." bekomme. Kennt jeman dieses Problem?? Was kann man dagegen tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, und was passiert nachdem Du Deine Arbeit gespeichert hast ? Selbes Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Pazo Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ja, also ich speichere, dann versuche es Einzofügen und das Word zeigt mir diselbe Problem !!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Nach dem Speichern Word schonmal geschlossen und dann Word wieder neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ansonsten ist die Datei für Word einfach zu umfangreich. Splitte sie Kapitelweise in Einzeldateien auf und arbeite mit Zentral- und Filialdokumenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 möglicherweise ist die option "änderungen nachverfolgen" aktiviert. versuche mal, falls zutreffend, sie zu deaktivieren, alle änderungen festzuschreiben und dann - quasi ohne historie - zu speichern. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo, alternativ speicher sie einmal unter anderem Dateinamen bzw lasse die Metainformationen, zu denen die Verfolgung der Änderungen gehören, weg. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.