Nezach Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, Ist in eurem Betrieb Voice over IP im Einsatz? Kennt ihr Anbieter, die VoIP für Telefonanlagen ins In- und Ausland sowie Mobilnetze anbieten? Es geht um etwa 500 Mitarbeiter mit Telefon. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 nicht alles was billig ist, ist auch gut! mache dir gedanken über die sicherheit (abhören). google mal danach und dann will das dein chef auch nicht mehr... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 nicht alles was billig ist, ist auch gut! mache dir gedanken über die sicherheit (abhören). google mal danach und dann will das dein chef auch nicht mehr... bigredeyes Kannst Du etwas konkreter werden? Was spricht z.B. gegen SRTP? Afaik wird hier mit AES verschluesselt, was nicht ganz so trivial zu knacken ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezach Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, sehen wir einfach mal ab von logischen Gründen die gegen VoIP sprechen. Mich interessiert nur, ob das machbar ist und wer das machen kann. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 In meiner letzten Firma hatten sie alles von Tenovis, mittlerweile Avaya. Der Standort meiner letzten Firma hat ca. 250 Mitarbeiter, die anderen Standorte haben glaub auch auf IP-Telefonie umgerüstet. Evtl. ist es ja, was Du suchst Meine letzte Firma gehört zur MAN-Gruppe und die sind weltweit tätig, weiss aber nicht, ob die "ausländischen" Standorte mit umgerüstet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Mir fällt da spontan die Firma Mitel ein. Cisco bietet ebenfalls VoIP an. Bei einer Größe von 500MA würde ich die Konzeptionierung an Profis übergeben. Einfach mal dort anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.