Ty4Pi Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Give me al, give me as, give me am, give me a f. What's the word? LSMF ....?? ...LSMF!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Das ist von Otto Waalkes, ich glaube aus "Otto - der Film", bin mir aber net ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Das ist von Otto Waalkes, ich glaube aus "Otto - der Film", bin mir aber net ganz sicher... Hmm das von Otto geht aber eher so ... G das steht für Güte, die ich stets in Dir seh; N ist Deine Nähe, wenn ich nah bei Dir steh, ... L, das steht für Leidenschaft, die Du in mir entfachst; P, das ist die Poesie, wenn Du so zärtlich lachst; ... F, das steht für Freundschaft, die Du mir ständig gibst; T, das ist die Treue, weil Du mich wirklich liebst; ... H, das ist das Herz, das für mich schlägt bei Tag und Nacht; tu alles zusammen, ja dann heißt es: GNLPFTH ... Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 das LSMF kommt aus dem 2. Otto-Film wenn man mit LSMF googelt findet man nix wenn man nach OTTO LSMF googlet kommt schon einiges zusammen Ich sehe im Moment nun auch die Szene wieder vor mir, wo das kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich sehe im Moment nun auch die Szene wieder vor mir, wo das kam Wo er im 2. Teil als ...öm... Hausdiener für den Besitzer mal wieder den Flur reinigen muss und die Tochter, die auf ihn steht, vorbeikommt und er ihr das zuruft. LSMF ....?? ...LSMF!! Ach ja, es war andersrum: LSMF ....!! ...LSMF?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Stimmt, war Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.