Hajooo Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, es geht hier um die ISDN Anlage T-Concept XI321 das Teil ist schon ein wenig älter und seriel per COM RS 232 Schnittstelle mit dem PC verbunden. Nachdem ich feststellte, daß keinerlei Software dazu vorhanden war, habe ich mir diese auf der T-COM Seite heruntergeladen. Wie beschrieben habe ich zunächst das Konfigurationsmenü installiert. Jetzt kann ich mit der ISDN Anlage kommunizieren. Da ich "ISDN seriell" noch nie installierte, habe ich etwas rumprobiert. Als ich nicht weiterkam habe ich die T-COM angerufen. Nach dieser blöden Abfragerei hatte ich endlich einen Menschen am Telefon. Klar, dieser war nicht zuständig. nach ein paar weiterverbindungen :-( sagte mir ein Supporter, ich solle mir dieses RVS-COM Ver 1.7 auch noch von der T-COM Seite laden und dann wäre gut. Gesagt -> getan. Die Installation läuft auch ganz normal durch, bis mir das letzte Fenster sagt: Bitte legen Sie die orig. CD ins Laufwerk ein, da dies ein Update ist. Um die Berechtigung zu überprüfen. Hier kann ich nur auf "Weiter" oder "Abbrechen" klicken. Da er mit Weiter keine Auswahlmöglichkeit bietet, kann ich nur abbrechen. So jetzt bräuchte ich so ein RVS-COM. Da mir zudem die T-COM diese Woche noch mein DSL fälschlicherweise abgeschaltet hat, bin ich im Moment auf 56K angewiesen. Vielleicht hat jemand für mich einen direkten Downloadlink? Danke + Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Vielleicht hat jemand für mich einen direkten Downloadlink? Nö. RVS-Com wird gebundelt mit der entsprechenden Hardware ausgeliefert. Fehlt dir der Originaldatenträger, hast du Pech gehabt. http://www.livingbyte.de/prod_rvs_com_pro_lite.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo, vielleicht bin ich auf dem falschen Weg, denn es geht hauptsächlich um den Weg ins internet. Hier weiß ich, daß ich dazu Capi-Treiber brauche. Die Capi-Treiber habe ich auch installiert und die Installation lief auch durch. Jetzt dachte ich machst ein neues DFÜ. Wenn ich damit durch bin, will er ja ein Modem haben. Aber da ist nix zum auswählen. Woran liegts? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.