FiSiHRO Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Moinsen Musste kürzlich Win XP neu aufsetzen. Habe nen 19' Monitor. Wenn ich die Anzeige nun auf 1200 x 1024 setzen will, dann setzt er die Bitrate immer von 32 auf 16 herunter. Habe schon nach GraKa-Treiber gesucht. Habe leider nur ne GeForce4MX integrateed GPU. Habt ihr nen Tip woran es liegen kann oder vlt ne URL für nen aktuellen treiber? Bei nVidia habsch irgendwie nix gefunden. Gruß FisiHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 stell mal im bios den vram für die graka hoch so auf 32 oder 64mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSiHRO Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Danke für die Antwort Sisko. Aber daran lag es nicht. Hab nun noch ein wenig umherprobiert mit anderen Treibern, und bin wieder zum normalen nVidia-Treiber gekommen. Das problem, lag darin, dass die GraKa wohl nicht damit klar kommt 2 Monitore zu uterstützen (nutze ich auch nicht). War aber so eingestellt, dass er 2 dran hat. Daher nur die 16Bit. Nun habe ich die Einstellungen auf einen geändert, und kann wieder meinen schönen 32 bit nutzen ^^ Gruß FisiHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.