Daether Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, ich weiß leider nicht genau wo ich hiermit hinsoll, also wenn es verschoben werden muss, bitte tut es . Ich versuche momentan eine geeignete "Software" zu finden mit der ich Blogs erstellen und verwalten kann auf meinem Server. Habe bis jetzt erst www.bblog.com gefunden. Kennt jemand noch eine gute Seite mit Freeware Blogs zum downloaden? MfG Daether PS: www.google.de ist eine gute Seite, habe aber leider keine weitere gute Seite / Auflistung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich würde sagen Wordpress.org bzw. Wordpress.de ist eine sehr gute Blog-Software die sehr verbreitet ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 danke, hab sie gleich mal ausprobiert. Hab außerdem diese Seite noch gefunden: http://opensourcecms.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.