Netcrack Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo und zwar ich komme jetzt ins 3. Lehrjahr und mache mir solangsam gedanken wie es nach der Ausbildung weitergeht, da ich eher nicht denke das ich übernommen werde, habe ich die Befürchtung ab nächstes Jahr auf der Straße zu sitzen. Habt ihr irgendwelche Tips bei wem man sich Infos usw. holen kann ob man jetzt zum Bund muss oder was man nach der Ausbildung dann machen kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 wurdest du gemustert? der bund hätte sich eigentlich längst melden müssen bzw tut er das dann vor ende der ausbildung. was willst du denn machen? diese frage solltest du dir immer zuerst stellen. schule weitermachen? abi nachholen? studieren gehen? oder eben arbeit suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Was man nach der Ausbildung machen kann? Arbeiten? Oder redest Du von einer Weiterbildung oder einem Studium? Dazu gibt es hier massenhaft Threads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.