OnkelPaddy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo zusammen, die IHK vor Ort bietet mir die Möglichkeit, den Ausbilderschein zu machen. Nach reichlich überlegen und unruhigen Nächten habe ich nun beschlossen, diesen Kurs zu absolvieren. Ich vermute, dass mein AG den Entschluss nicht begrüßt und begründen wird, das wir davon schon genügend haben. Ich mache das jedoch für mich um neue Aspekte kennen zu lernen und mich weiter zu qualifizieren. Meine Frage ist nun, muss ich dem AG die Entscheidung für den Kurs mitteilen? Würdet ihr dies tun? Früher oder später wird es bestimmt eh rauskommen, die Welt ist klein und verplappert hat man sich ja auch schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 naja warum nicht? sag doch einfach das du als persönliche weiterbildung beschlossen hast den schein zu machen ist ja in der freizeit denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Verbieten kann er dir es nicht. Ich würde es aber auf jeden Fall ankündigen. P.S.: Schön, dass Du den Ausbilderschein machen willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ich mache auch gerade meinen Ausbilderschein - ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Viel Spass dabei ! Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.