jasso Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 mahlzeit, ich versuche gerade in vb.net ein label einzufügen und ein '&'-zeichen hineinzuschreiben. allerdings wird mir dieses auf dem form nicht angezeigt. gibt es eine möglichkeit dass ich mein '&' auf dem form sichtbar mache, oder ist das gewollt? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 2 & hintereinander machen eins wieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 setz UseMnemonic des label auf False, dann wird ampersand nicht als steuercode für zugrifstasten verwendet. AFAIR sollte verwenden von && auch klappen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 ahhhhhh ... das und war ja für steuerung zuständig:floet: dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.